Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Aus aktuellem Anlass...

"Aus aktuellem Anlass..." von ExMacRabbitPro

0
0

Ausgangsbeitrag

ExMacRabbitPro20.03.1210:39
meine Wohnzimmer Juke-Box

Kommentare

Dante Anita20.03.12 10:42
Cool
Welche Betriebssystem-Version hast du da drauf laufen?
ExMacRabbitPro20.03.12 10:43
Dante Anita
Cool
Welche Betriebssystem-Version hast du da drauf laufen?

OS 9.1 mit iTunes 2.4
Charmaquest
Charmaquest20.03.12 10:45
I've got a fever, and the only prescription is more cowbell! - Bruce Dickinson
ghost
ghost20.03.12 10:55
Den wollte ich damals als er neu raus kam auch habe... aber leider unbezahlbar...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Schildie
Schildie20.03.12 10:58
Geil, iTunes 2! Waren da nicht CD-Brennen und der Equalizer die absoluten Top-Features? Ehe dann in iTunes 3 Intelligente Wiedergabelisten kamen.
Großartige Zeiten! Wenn ich sie auch «nur» auf dem Original Bondi-Blue-iMac erleben durfte …
Flaming_Moe20.03.12 11:59
sieht klasse aus!
ZedLeppelin20.03.12 12:29
Hast du den damals neu gekauft oder später dann als Gebrauchten?
ExMacRabbitPro20.03.12 12:41
ZedLeppelin
Hast du den damals neu gekauft oder später dann als Gebrauchten?

Gebaucht.
fynns1996@aol.com20.03.12 20:46
Dan hätt ich auch gern.
Flowsen
Flowsen26.03.12 15:54
Das Gerät ist ja geil.
Das kannte ich garnicht, wie nennt sich das denn?
Flowsen
Flowsen27.03.12 18:10
Äh… hab mir die Antwort gerade selbst gegeben. Ich habe ja echt die ganze Zeit überlegt.
Das ist ja ein Twentieth Anniversary Macintosh. Hab den überhaupt nicht erkannt, irgendwie.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.