Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Auch von mir, guten Abend.

"Auch von mir, guten Abend." von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 18 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-T3
Objektiv:XF16mmF2.8 R WR
ISO:640
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:1/900 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

locoFlo07.06.1909:32
Habe mich sehr gefreut das vorherige Bild von Cab zu sehen. Habe eine ähnliche Szene auch vorgestern fotografiert. Finde ich toll zu sehen, wie unterschiedliche Menschen ein ähnliches Thema bearbeiten. Habe auch Detailaufnahmen versucht, auch so mit Licht von hinten, ist mir aber nicht wirklich zufriedenstellend gelungen. War mit diesem breiteren Überblick eher zufrieden.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

cab07.06.19 12:56
Auch sehr schön, toller Moment mit dem fliegenden Vogel!

Ich musste hinter den Blumen aber auch eine halbe Stadt verstecken, deswegen bot sich bei mir die niedrige Perspektive an.
locoFlo07.06.19 13:30
Danke. Ich war eher bemüht die überall sichtbaren Schäden der Trockenheit zu verstecken. Ist in Südbrandenburg gerade sehr schlimm.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
coffee
coffee10.06.19 08:36
Ein Foto wie ein Gemälde. Fast unwirklich schön. Klasse!
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
locoFlo10.06.19 16:04
Danke. .
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.