Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Apples neue Kopfhörer?

"Apples neue Kopfhörer?" von iGod

0
0

Ausgangsbeitrag

iGod02.09.1211:44
Mit dem neuen iPhone soll es auch neue Kopfhörer geben.

Seht selbst:



Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx02.09.12 11:49
das ist bestimmt die Alien-Edition für Außerirdische mit zwei um 90 Grad versetzte Gehörgängen pro Ohr
mazun
mazun02.09.12 12:03
Die sehen einen Tick zu organisch aus, aber warum nicht?
re:com02.09.12 12:04
macintosh IIvx
das ist bestimmt die Alien-Edition für Außerirdische mit zwei um 90 Grad versetzte Gehörgängen pro Ohr
Bist wohl einer, der seine Apple Kopfhörer gehörgangserweiteternd so trägt:
von
Boedefeld02.09.12 12:15
Assembled in Vietnam - fertigt Apple dort überhaupt?

Ansonsten: Sehen interessant aus. Dachte erst, die wären viel zu groß. Im Vergleich mit den alten relativierte sich dieser Eindruck dann jedoch. Bin gespannt. Die alten Kopfhörer waren ja wirklich für die Tonne und meine Apple In Ear gehen gerade kaputt...
locoFlo02.09.12 13:02
Hm, wird da Luft- und Knochenleitung getrennt angesprochen? Das wäre ja mal cool.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
re:com02.09.12 13:38
Boedefeld
Assembled in Vietnam - fertigt Apple dort überhaupt?

Apple fertigt kaum noch etwas selbst.
Boedefeld02.09.12 13:56
re:com : Ja ne, ist klar.
Aber für dich nochmal: Lässt Apple überhaupt in Vietnam fertigen?
re:com02.09.12 15:49
Boedefeld
re:com : Ja ne, ist klar.
Aber für dich nochmal: Lässt Apple überhaupt in Vietnam fertigen?

Apples Lieferant fertigen in vielen Ländern weltweit. Auch gab es schon Apple Kopfhörer aus Vietnam.
PacOS
PacOS02.09.12 17:24
re:com
Bist wohl einer, der seine Apple Kopfhörer gehörgangserweiteternd so trägt:
von

Deiner Argumentation zufolge sind die neuen Kopfhörer aber seitenverkehrt beschriftet. Sonst würde der kleinere Seitenlautsprecher ja nach hinten und nicht in den Gehörgang schallen.
tjost
tjost03.09.12 07:57
man soll ja eigentlich auch nicht in den Gehörgang schallen sonder an den Knorpel davor.
Mal abwarten.
Ja Apple hat schon lange den Plan von China wegzugehen und die Produktion nach Vietnam zu verlagern.
Eventus
Eventus04.09.12 22:23
Für das Kabel gibts auch Lösungen:
Live long and prosper! 🖖

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.