Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Apple Watch Sport 42mm

"Apple Watch Sport 42mm" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom16.02.1619:54
Um darüber zu urteilen muss man selber testen.




PS:Für 370,94€ bei Otto Online gekauft !

PS1: Meine "Killer" App habe ich schon gefunden ....Buy Me a Pie! - Grocery Einkaufsliste !

Kommentare

TFMail1000
TFMail100016.02.16 20:31
Gibst jetzt schon für ab 329... unter 300 mach ich mit.

...Aber nicht in blaugrün / Petrol?
Schöne Farbe, aber nicht am Arm

Erzähl uns von deinem Test. Danke schon mal dafür.
May the force be with you
macbia
macbia16.02.16 20:35
TFMail1000
Gibst jetzt schon für ab 329... unter 300 mach ich mit.
Nicht die 42er.
i heart my 997
schiggy1317.02.16 08:38
Glückwunsch! Freu mich auf deinen Bericht!

Ich wollte auch schon mal zuschlagen bei den aktuellen Preisen, habe aber gesagt ich kaufe keine erste Generation mehr
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
QuickSilverEX
QuickSilverEX17.02.16 08:49
ne Apple Watch... wusste gar nicht, dass es die noch zu kaufen gibt
wp2312
wp231217.02.16 10:41
BuyMeAPie nutz ich auch gerne, ja. Einfach am HAndgelenk nachschaun, was noch fehlt, keine Gefahr, dass das Handy doch mal auf den Boden fällt beim Hantieren vor den Regalen (Supermärkte sind immer gefliest!)

Es ist in vielen, vielen Situationen so angenehm, nicht jedesmal das Smartphone aus der Hosentasche pfriemeln, in die Hand nehmen, entsperren und nach nur einem kurzen Blick dann wieder sperren und in die Hosentasche verschwinden zu lassen... Einmal Armheben, lesen, gut is.

Aber das blaue Band...? wüääh...
... fahren und fahren lassen!
Zopel17.02.16 16:35
Diskussion hin oder her, für mich ist die Apple Watch die richtige Entscheidung gewesen. Da ich mich auf Apple Produkte eingeschossen habe, kann ich die Watch auch vollumfänglich nutzen. Von Remote, über Runtastic, Phillips Hue und allen anderen Möglichkeiten. Natürlich muss noch einiges in den Apps nachgebessert werden, aber für den Anfang ist sie um ein vielfaches besser gelungen als die anderen Wearables. Wie sie sich in meinen Alltag eingegliedert hat, findet Ihr hier, natürlich keine 100%ig objektive Berichterstattung:
macbia
macbia18.02.16 10:32
Zopel
Wie sie sich in meinen Alltag eingegliedert hat, findet Ihr hier, natürlich keine 100%ig objektive Berichterstattung:
Was für ein sinnloser Artikel, das trifft auch auf den ganzen Blog zu. Das ist nicht ernsthaft mehr als ein SEO- und Reflink-Blog, oder?
i heart my 997
Tommyroxx
Tommyroxx14.03.16 22:50
macbia
Zopel
Wie sie sich in meinen Alltag eingegliedert hat, findet Ihr hier, natürlich keine 100%ig objektive Berichterstattung:
Was für ein sinnloser Artikel, das trifft auch auf den ganzen Blog zu. Das ist nicht ernsthaft mehr als ein SEO- und Reflink-Blog, oder?

Weißt du, wie sinnlos solche unkonstruktiven Kommentare sind?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.