Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Apple Wat... ne doch nicht....Xiaomi Watch :P

"Apple Wat... ne doch nicht....Xiaomi Watch :P" von BigLebowski

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

BigLebowski
BigLebowski30.10.1913:25


Ich werde Immer dabei bleiben:
die Klage damals gegen Samsung war zu 75 - 80 % einfach lächerlich und wurde vehement von Apple Usern verteidigt.

Wenn ich mir die chinesischen Hersteller ansehe

Was machen eigentlich Apples Anwälte?
Trauen die sich nicht gegen chinesische Unternehmen aktiv zu werden bei Designverletzungen?

Kommentare

jeti
jeti30.10.19 14:12
Das Armband hat was, würde ich mir auch für die Apple Watch zulegen.
BigLebowski
BigLebowski30.10.19 15:14
Wer weiß, wenn es Xiaomi genau gemacht hat, dann hast du wahrscheinlich gute Chancen das die Bänder kompatibel sind

So schön ich die ganzen Smartwatches finde,
ich mag meine Garmin Vivoactive 3 vor allem wegen der bis zu 7 Tage Akkulaufzeit.

Ich versteh dieses Amoled und Always On Display Gedöns nicht
Da nehme ich lieber Akkulaufzeit
athlonet30.10.19 16:20
BigLebowski
So schön ich die ganzen Smartwatches finde,
ich mag meine Garmin Vivoactive 3 vor allem wegen der bis zu 7 Tage Akkulaufzeit.

Und sie ist vor allem rund (mir gefallen runde Uhren besser als rechteckige)
Und für "Always On" gibt's die Vivomove von Garmin. Die zeigt immer die Uhrzeit
becreart30.10.19 18:45
ist jetzt nicht wirklich verwechselbar. hm. rundungen und formfaktor sind komplett anders
nasa01.11.19 06:51
Ich schau mir die mal vorbehaltlos an. Soll ja mit WearOS laufen. Hoffe auf eine lange Akkulaufzeit, aber allein der Glaube fehlt mir, da bislang keine WearOS Uhr länger als ca. 1-2 Tage lief. Wir werden sehen.
Mac-Rookie
Mac-Rookie02.11.19 10:41
Schöne Uhr. Xiaoumi macht qualitativ sehr gute Geräte. Vom Handy bis Laptop. Und das zu einem sehr attraktiven Preis.
Bügeln ist keine Frauenbewegung.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.