Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store Alstertal

"Apple Store Alstertal" von sb

0
0

Ausgangsbeitrag

sb28.08.0910:05
Das erste offizielle Foto vom Apple Store Alstertal in Poppenbüttel, Hamburg.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“

Kommentare

maubush
maubush28.08.09 10:09
Ahh, ohne die Pappe unter den Fliesen...
Das Foto wurde wohl nach Geschäftsschluß geschossen. Oder heute morgen, noch ganz frisch aus der Kamera.
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
TheDamage28.08.09 10:21
Ich finde die Tische geil
Alto
Alto28.08.09 10:21
Sieht schick aus.
trw
trw28.08.09 10:22
maubush
Vielleicht um 06:34 Uhr? Stefan scheint ein Frühaufsteher zu sein!!!



Hmmm, Hamburg liegt ja (zumindest in erreichbarer) Nähe ....
Mal sehen, ob es mich da irgendwann mal hin verschlägt!

Einerseits würd ich das gern mal sehen (nur aus reiner NEugier), andererseits gibts da ja auch nix anderes als in anderen Läden .... hmm.
Turmsurfer
Turmsurfer28.08.09 10:24
Bin heute morgen am Münchner Apple Store vorbei - keine auffälligen Menschenansammlungen oder gar Luftballons. Nix. Hab mich gewundert - ein bisschen.
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
nics
nics28.08.09 10:29
Turmsurfer
Bin heute morgen am Münchner Apple Store vorbei - keine auffälligen Menschenansammlungen oder gar Luftballons. Nix. Hab mich gewundert - ein bisschen.

Die Menschen + Lufballons wurden vom Schneeleopard gefressen!
LouFeltzer
LouFeltzer28.08.09 10:40
Auf dem Foto sieht er ja schon mal nicht schlecht aus der Store. Mal schauen, wie er morgen in Real aussieht
Ich hab gestern das erste mal geschaut, wo dieses Einkaufszentrum Alstertal überhaupt liegt, ich dachte immer irgendwo im Zentrum. Öhm - Nein.
Kann mir ein Hamburger vielleicht sagen, was so spannend ist an Poppenbüttel, dass dort ein AppelStore eröffnet wird?!?
Quod erat demonstrandum
titusm
titusm28.08.09 10:44
Es fehlt die Glastreppe irgendwie. Nun, auch bei einer Etage hätte man ja zumindest ein Glastreppenleiter …
henschwa
henschwa28.08.09 10:50
Blue-Berry
Auf dem Foto sieht er ja schon mal nicht schlecht aus der Store. Mal schauen, wie er morgen in Real aussieht
Ich hab gestern das erste mal geschaut, wo dieses Einkaufszentrum Alstertal überhaupt liegt, ich dachte immer irgendwo im Zentrum. Öhm - Nein.
Kann mir ein Hamburger vielleicht sagen, was so spannend ist an Poppenbüttel, dass dort ein AppelStore eröffnet wird?!?

das AEZ is schicki-micki. starke käuferschichten usw (o-ton aus m uhrenladen: "nein, sowas haben wir hier nicht, unsere uhren fangen erst bei 200EUR an!"). in harburg hätte sich der aufwand sicher nicht gelohnt und in der city hätten die gravis und saturn den rang abgelaufen. da wär dann zuviel apple zuviel auf zuwenig raum ...
mkoehler128.08.09 10:51
Sieht aus wie im Glattzentrum Wallisellen bei Zürich. Bloss ca. 2 Meter breiter..
JesuMan
JesuMan28.08.09 10:52
blueberry: Ich bin zwar kein Hamburger, aber ein Freund von mir hat dort drin einen Weinladen - und von ihm weiß ich, dass das Alstertal-Einkaufszentrum umgeben ist von "kaufkräftigen" Bewohnern! Also wohl ein recht "Einkaufsfreudiges" Publikum.
Als ich mal dort war, fielen mir auch als erstes die vielen Reetgedeckten Villen drumrum auf.
Das könnte ein ganz guter Standort für nen Apple-Store sein, auch wenn's nicht im Zentrum liegt.
LouFeltzer
LouFeltzer28.08.09 10:55
@ henschwa

jetzt dämmert es mir. Danke für die Info.
Dann hoffen wir mal, dass die ganzen Poppenbüttelaner nicht die Nase rümpfen, wenn morgen die ganzen Macianer die Eröffnung ihres Tempels feiern wollen
Quod erat demonstrandum
titusm
titusm28.08.09 10:57
Kann mir ein Hamburger vielleicht sagen, was so spannend ist an Poppenbüttel, dass dort ein AppelStore eröffnet wird?!?

Das bleibt unklar. In den bisherigen Diskussionen wurden Grundstückspreise der umliegenden Stadtteile, Konkurrenz in City und Poppenbüttel gegeneinader abgewogen. Einerseits ist das Einzugsgebiet doch einigermaßen wohlhabend, andererseits war die GRAVIS-Filliale war nicht besonders lange im AEZ vertreten.
Rantanplan
Rantanplan28.08.09 11:03
Poppenbüttel?! Was für ein Name
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
hacmac1979
hacmac197928.08.09 11:19
Apple beweist sowohl bei den Produkten als auch bei deren Präsentation Geschmack. Der "Haben-Wollen-Magnet" hat ganz klar eine ungeheure Anziehungskraft.
dan@mac
dan@mac28.08.09 12:05
Wenn das da um 10:00 Uhr los geht, wann sollte man dann ca. da sein, wenn man noch ein Shirt abgreifen will ? ^^
henschwa
henschwa28.08.09 12:28
dan@mac
Wenn das da um 10:00 Uhr los geht, wann sollte man dann ca. da sein, wenn man noch ein Shirt abgreifen will ? ^^

rechtzeitig. parkplatzsituation, gerade am wochenende, alles andere als nett!
WALL*E
WALL*E28.08.09 14:31
Die lange Glasfront gefällt mir! Die Stores in Washington D.C. sind alle etwas schmaler.
Gerhard Uhlhorn28.08.09 17:56
Ich plane morgen bei dem Ereignis zu sein und biete ein Fotoalbum auf meinem MobileMe-Account an. Ich will Fotos machen und sie dort hochladen.

Wenn sonst noch jemand dort Fotos machen will, soll er mir schreiben. Er bekommt dann die E-Mail-Adresse der Galarie und kann selbst Fotos hinzufügen.

Die Galierie mit dem ersten offiziellen Bild als Platzhalter:
Tomle29.08.09 01:54
Hier gibts noch n paar mehr Fotos vom entpappten Apple Store http://www.flickr.com/photos/tomle/sets/72157622171465440/
tobiask29.08.09 21:01
sieht sehr schick aus,finde ich.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.