Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Apple Art

"Apple Art" von amanita phalloides

Durchschnittliche Bewertung: 1,2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

amanita phalloides
amanita phalloides14.01.1920:54
Quadraturen während eines längeren Telefonates ... früher wären das Strichmännchen geworden. Ein anderer kann das ja bei seinem Telefonat jedes Quadrat mit einem Männchen von Keith Harrings füllen.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“

Kommentare

lphilipp
lphilipp15.01.19 00:02
Mein Religionslehrer sagte so um 1959: "Das Bewußtsein der Originalität beruht meist auf ein schlechten Gedächtnis."
Vorbilder sind vielleicht die Quadrate von Gerhard Richter, oder sein Fenster für den Kölner Dom .
Richter wiederum knüpft an an die Quadrate von Josef Albers an.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
MäcFlei
MäcFlei15.01.19 05:51
Die Quadrate sind allesamt keine. Mal davon abgesehen, dass sie unpräzise, weil unterschiedlich groß, sind, das Seitenverhältnis ist etwa 90 breit und 93 hoch.
evanbetter
evanbetter15.01.19 14:59
Das Ganze beruht doch eh nur auf "Uhg na ugga", dem ersten Höhlenmenschen, der vor 17322 Jahren eine dem heutigen Quadrat ähnliche Strichzeichnung in einer Höhle erstellte. Seine Nachfahren waren Fensterbauer.
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.