Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Anleitung:KLOPPE

"Anleitung:KLOPPE" von domtom

0
0

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom16.06.1121:26
Quelle:k.A.



Kommentare

locoFlo16.06.11 21:42
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
blackPod
blackPod16.06.11 21:48
endlich mal ne IKEA Anleitung die verständlich ist
 Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen :-P 
Gooch
Gooch16.06.11 22:10
und wo nichts kaputt geht
life is better in racesuits
nio)(oin
nio)(oin17.06.11 03:59
Gooch
und wo nichts kaputt geht

da wäre ich mir nicht so sicher - kommt wohl drauf an, wie fest man zuschlägt - dann geht der Andere nämlich kaputt
Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!
Flogo
Flogo17.06.11 06:50
Ich wette, man macht die "Kloppe" Verpackung auf und es fehlt erstmal die Hälfte der Teile!
fellpuschel
fellpuschel17.06.11 08:45
Ich schätze mal, bei dieser Art geistigen Auswurfs so mancher IKEA-Fans, braucht IKEA wohl keine eigene Werbeabteilung mehr.

Aber ist schon niedlich. Ich hatte da auch mal so eine Geschichte mit einem IKEA-Auto gesehen. Muss mal suchen...
Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!
F303
F30317.06.11 09:50
Na wenigstens fehlen keine Schrauben ... ausser vielleicht beim Käufer/Benutzer.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
redbear17.06.11 10:12
...dieser beliebte Artikel ist für Mitglieder der IKEA FAMILY gratis...
uplift
uplift17.06.11 11:49
Wo ist der Inbus?
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Flaming_Moe17.06.11 12:33
uplift
uplift17.06.11 15:47
Quellenangabe:
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
maubush
maubush20.06.11 20:17
uplift
Wo ist der Inbus?

Im Bus
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.