Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Angeschnitten

"Angeschnitten" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:56
Brennweite:4,44 mm
Belichtungszeit:17117/-13824 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::41,34° S
Geographische Länge::174,77° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth09.02.2121:50
Bin absichtlich etwas "teliger" gegangen, weil ich die Überschneidung von Regenbogen und Landspitze ganz interessant fand heute früh.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

marm09.02.21 23:41
Gut gesehen. Nicht-fachmännische 5*
Wellenbrett10.02.21 13:47
marm
Gut gesehen. Nicht-fachmännische 5*
Auf welcher Skala?
piik
piik10.02.21 16:11
Da hast Du etwas extra Farbe drüber gekippt, stimmts?
FlyingSloth
FlyingSloth10.02.21 19:49
Nein, sah so gesättigt aus.
piik
Da hast Du etwas extra Farbe drüber gekippt, stimmts?
Fly it like you stole it...
tbaer
tbaer11.02.21 14:18
Bisher haben deine Aufnahmen richtig Lust auf Neuseeland gemacht. Aber wenn bei euch die Regenbögen solche abschneidende Wirkung haben, ist mir das zu gefährlich.

Da warte ich lieber auf die Regenbögen hier und fahre zum Ende vom Bogen und hole mir den Topf mit Zwergengold.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.