Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Alle Farben dieser Welt

"Alle Farben dieser Welt" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman03.10.1319:59
… dank unserer Sonne.

Eine nähere Erklärung gibt's hier @@
Interessante Fakten!

Ich finde, das Bild wirkt durch den verlaufsartigen Übergang regelrecht dreidimensional. Muss ich gleich mal als Hintergrundbild in iOS7 mit Paralaxeneffekt ausprobieren.

Kommentare

MacRudi03.10.13 21:08
Danke für die Info
Brandy
Brandy03.10.13 22:42
Urgs.... da fehlen keine "Farben". Da sind Lücken im elektromagnetischem Spektrum.
SCNR
locoFlo04.10.13 09:35
Gerhard erklärt uns sicher gleich warum das ganz unmöglich das Sonnenspektrum sein kann. Und dann diskutieren wir 3 Tage bis es um etwas ganz anderes geht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
razzfazz
razzfazz04.10.13 09:43
hui...interessant...hatte schon Angst es könnte sich um eine Gravitationskarte des Mondes handeln
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
sonorman
sonorman04.10.13 09:54
Hehe
MetallSnake
MetallSnake04.10.13 10:40
In dieser Welt gibts wohl noch mehr Farben, aber nur diese werden von der Sonne ausgestrahlt. So ist der Titel leider etwas Irreführend.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
sonorman
sonorman04.10.13 10:52
Ja, es hätte besser heißen sollen: Alle Farben der Sonne.
techie
techie04.10.13 12:08
locoFlo
Gerhard erklärt uns sicher gleich warum das ganz unmöglich das Sonnenspektrum sein kann. Und dann diskutieren wir 3 Tage bis es um etwas ganz anderes geht.

Muhahahah, ich musste gerade laut lachen!

Schönes Bild auch!
chrisbilder
chrisbilder04.10.13 16:34
Das sind bei weitem nicht alle Farben. Aber alle Spektralfarben, das würde ich dir abkaufen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.