Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Achtung! Assimilationsgefahr!

"Achtung! Assimilationsgefahr!" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman03.06.1811:38
Neulich in der Borg-Kolonie.

Bis nach Dänemark haben sie sich schon ausgebreitet!
Aber vielleicht haben wir die Borg ganz falsch eingeschätzt. Sind umgänglicher, als die Föderation uns Glauben machen will!

Kommentare

AMThie
AMThie03.06.18 11:51
sonorman

Wenn die Nanosonden einmal im Körper sind, hast du keine Chance. Aber vielleicht halten die Borg uns deutsche zu primitiv und deshalb bleiben sie in Dänemark
Fenvarien
Fenvarien03.06.18 12:51
Ich kann euch alle entwarnen. Im vorletzten Sommer war ich in Bozeman, Montana.... und NIRGENDS Borg

Ey up me duck!
sonorman
sonorman03.06.18 13:02
Fen

Aber da gibt's Bozianer!

john
john03.06.18 14:05
sonorman
Fen

Aber da gibt's Bozianer!
doch wohl weniger kanonfest als gedacht, hm?

in bozeman montana hat zefram cochran die phoenix gebaut und den ersten warp-flug der menschheit vollbracht.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
DogsChief
DogsChief03.06.18 22:26
Ich hab immer das Gefühl gehabt, hier im MacTrek-Forum gibt es ein paar StarTrek-Fans. Jetzt habt ihr euch also richtig geoutet

Quapla!
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
camaso
camaso03.06.18 22:48
Hä?
orion04.06.18 06:04
spätesten seit Scotty mit Apple sprach gibt es bei Apple Fans auch Startrek Fans


ab: 1:10min (für die Ungeduldigen)
john
john04.06.18 08:51
DogsChief
Quapla!
Qapla'

biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Dom Juan04.06.18 14:08
"Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos. Verhandlungen sind irrelevant." Immer noch der Klingon Klingelton, der mich am ehesten aus dem Bett treibt 😉

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.