Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Abendessen im Lichtschein

"Abendessen im Lichtschein" von andreas_g

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:X100F
ISO:3200
Brennweite:23 mm
Belichtungszeit:1/15 s
Blendenöffnung:f/2

Ausgangsbeitrag

andreas_g
andreas_g26.08.1910:08
Es es war etwas schwierig, das ohne Stativ zu fotografieren. Aber ich denke das Ergebnis ist noch akzeptabel.

Kommentare

Keepo
Keepo26.08.19 10:30
Die Stimmung kommt auf jeden Fall super rüber - 4* von mir, aber nur weil ich mir 5 für echte Knaller aufhebe
Er kam, sah und ging wieder.
andreas_g
andreas_g26.08.19 13:47
Danke! Es freut mich, wenn es mir gelungen ist, die Stimmung einzufangen. Etwas schwierig gestaltete sich die Belichtung. Es sind im Bild viele überbelichtete Bereiche vorhanden. Ich habe auch ein Exemplar mit kürzerer Belichtung. Dabei gehen allerdings das Blau des Himmels und die dunklen Grüntöne im Vordergrund verloren.
LoMacs
LoMacs26.08.19 15:39
Hoher Kontrastumfang: Der klassische Fall für gemäßigtes HDR.
andreas_g
andreas_g26.08.19 22:17
LoMacs
Hoher Kontrastumfang: Der klassische Fall für gemäßigtes HDR.

Hätte ich damit nicht noch mehr Rauschen in den dunklen Bereichen erzeugt?
andreas_g
andreas_g27.08.19 13:58
Hier noch zum Vergleich die gleiche Szene vor ein paar Jahren. Damals noch mit meiner Nikon Coolpix P5100 Kompaktkamera. Der Qualitätsunterschied ist offensichtlich.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.