Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Ab um die Kurve

"Ab um die Kurve" von Ronny

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NIKON D700
Objektiv:70.0-200.0 mm f/2.8
ISO:500
Brennweite:78 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

Ronny
Ronny05.08.1317:44
Entstanden bei dem Motocross WM am Lausitzring. Das Licht war nicht immer so optimal so das der Himmel meistens zu Hell ist.

Kommentare

omek05.08.13 20:16
Die anderen Race-Bildchen auf deiner Homepage rocken noch mehr! Schick, Schick
blubblablax
blubblablax05.08.13 20:59
78 mm Brennweite für die Grossaufnahme ? Du bist danach höchstwahrscheinlich reif für die Waschmaschine gewesen.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Ronny
Ronny05.08.13 22:12
blubblablax
78 mm Brennweite für die Grossaufnahme ? Du bist danach höchstwahrscheinlich reif für die Waschmaschine gewesen.

Ja aber nur weil es sehr schön warm war. Ansonsten gab es nur Staub ohne ende. Ein Rennen im Regen hätte mit sicherheit mehr spaß gebracht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.