Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Ab in die Bucht

"Ab in die Bucht" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Quadrocopterkunst

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet06.04.1414:22
War gestern auch kurz fuer einen Rundflug draussen, da es ziemlich windstill war und die Herbstsonne einen einfach rauslockte.
Wurde wie in Loco's Post schon erwaehnt auch wieder von Moewen ausgekundschaftet.
Eng wurde es bei 05:06. Das war sehr knapp, wie man im Schattenwurf erkennen kann.
Eine andere Moewe war ebenfalls ziemlich neugierig und setzte sich bei 07:06 fuer einige Sekunden vor meinen Kopter.

Der Film ist uebrigens in Voll HD hochgeladen, also einfach mal in youtube umschalten.

Kommentare

nahtanoj9606.04.14 20:56
Schön, mal so nen Flug (fast) komplett zu sehen!
Ich kann mir das ja nie vorstellen, wenn man immer nur geschnipseltes Bildmaterial sieht

Hat man da eigentlich ne Live-Bildübertragung zum Steuern, oder muss man das Ding gut im Auge behalten?
sockpuppet
sockpuppet07.04.14 05:25
schoen dass es gefaellt.
man kann eine live bilduebertragung haben, das hier war allerdings auf sicht!
nahtanoj96
Hat man da eigentlich ne Live-Bildübertragung zum Steuern, oder muss man das Ding gut im Auge behalten?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.