Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>ANTONOV 225 (R.I.P)

"ANTONOV 225 (R.I.P)" von !Palau

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:LEICA Q (Typ 116)
Objektiv:28.0 mm f/1.7
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:28 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

!Palau
!Palau19.04.2212:38
Leider jetzt (voraussichtlich) Geschichte: Die AN225 / Antonov 225 mit einer maximalen Startmasse von ca. 640t (Airbus A380: ca. 570t).

War heufiger in Leipzig am Stützpunkt der Wolga-Dniepr Frachtflugzeuge (in der Regel Antonov 124) zu sehen.

„Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!“

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth19.04.22 12:48
Hat mich wirklich gewundert, dass Putin die An225 zerschossen hat. Stammt sie doch aus der Zeit der ehemaligen SU und wurde von den Russen mitgebaut und finanziert.

Schade, dass die AN225 der Vergangenheit angehoert.
Fly it like you stole it...
!Palau
!Palau19.04.22 13:01
FlyingSloth
Hat mich wirklich gewundert, dass Putin die An225 zerschossen hat. Stammt sie doch aus der Zeit der ehemaligen SU und wurde von den Russen mitgebaut und finanziert.

Schade, dass die AN225 der Vergangenheit angehoert.

Echt schade!

Aber im Moment ist vieles nicht nachvollziehbar was da passiert ...
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
locoFlo19.04.22 13:29
FlyingSloth
Hat mich wirklich gewundert, dass Putin die An225 zerschossen hat. Stammt sie doch aus der Zeit der ehemaligen SU und wurde von den Russen mitgebaut und finanziert.

Schade, dass die AN225 der Vergangenheit angehoert.

Der Flughafen war das Ziel. Das Flugzeug stand dort nur im Hangar. Ein technischer Kollateralschaden. Aber ja, echt schade drum.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.