Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>A Line Of Types

"A Line Of Types" von jeti

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

jeti
jeti19.04.2213:54
Die gute alte Linotype aus den goldenen Zeiten des Akzidenzsatzes

Kommentare

Werner19.04.22 16:33
Sehr schön! Habe in den späten 60ern selbst als Lehrling am Setzkasten gestanden... bei uns gabs Satz von der Montotype.
jeti
jeti19.04.22 17:32
Oh ja kenne ich auch noch => nicht zu vergessen der Staromat für Schlagzeilen.
Ich sage nur: Hillimilliheftzweckpflasterentferner
lphilipp
lphilipp19.04.22 23:40
na ja, lang ist es her. Aber ich hätte lieber ein Bild von der Maschine gesehen und nicht das Firmenschild.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.