Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>9/11-Gedenkstätte, New York

"9/11-Gedenkstätte, New York" von alephnull

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 100D
Objektiv:EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:10 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

alephnull
alephnull02.01.1517:52
Abendstimmung. Zum Nationalfeiertag sind die eingravierten Namen "beflaggt". Wer von den Verstorbenen an diesem Tag Geburtstag hatte, bekommt zusätzlich noch eine Rose.

Kommentare

locoFlo02.01.15 19:23
Tolles Licht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Promter02.01.15 22:22
Schöne Aufnahme, schöner Moment. Ergreifender Sinn. Ich war genau ein Jahr vor dem Anschlag auf einem der Tower.
photoproject
photoproject02.01.15 22:39
Deine TOP Serie(n) "Mit dem 10-18mm auf Reisen: Ground Zero/Top of the Rock" kenne ich aus dem DFORUM. Seitdem warte ich, dass das 10-18 irgendwo lieferbar ist.
speceuth
speceuth02.01.15 23:43


Lieferbar!
Mit Licht gemacht
alephnull
alephnull02.01.15 23:50
Naja, Lieferbarkeit könnte im Moment schlimmer aussehen:
War heute auch zufällig im "Planeten-Markt", wo es frei zum Verkauf stand.

P.S.: Oops, post hat sich mit speceuth überschnitten.
3-plus-1
3-plus-103.01.15 10:56
Mir fällt bei dem Bild unweigerlich das hier dazu ein:

bono01
bono0103.01.15 11:51
War im September dort. Ganz eigenartige Stimmung dort. Mischung aus Bedrücktheit und Touriattraktion.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Turbo
Turbo03.01.15 14:18
Dem kann ich nur zustimmen - klasse Foto mit einer schönen Lichtstimmung. Ich war auch dort und fand die Ruhe die dort herrscht beeindruckend!
Sei und bleibe höflich!
Mr BeOS
Mr BeOS03.01.15 15:27
Ich war auch ´76 auf einem der beiden Türme....
Das Thema - Gewalt - ist so vielschichtig.

Dein Bild fängt meiner Ansicht nach auf jeden Fall die Stimmung sehr gut ein und vermittelt sie dem Betrachter.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
alephnull
alephnull03.01.15 15:29
Ja, kann dem nur zustimmen. Man hat ja zu 9/11 schon alles auf Bildern gesehen, gehört und gelesen. Aber unmittelbar vor Ort ist das schon eine sehr eigentümliche Stimmungsmischung. Die riesigen, unheimlich gut gemachten Becken mit den Wasserfällen tragen sicherlich dazu bei.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.