Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>6 Gleiche

"6 Gleiche" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth18.09.2122:40
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich das naechste mal 6 gleich Ziffern im Display hab.
die 222.222 sind gestern waehren eines Ausflugs zustande gekommen.

Kommentare

john
john18.09.21 23:09
du musst tanken.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich das naechste mal 6 gleich Ziffern im Display hab
falls du eine uhr im display hast, dann tippe ich auf gute 5 monate.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
FlyingSloth18.09.21 23:23
ne der tank reicht noch gute 250 km
john
du musst tanken.
Windwusel
Windwusel19.09.21 03:15
FlyingSloth
ne der tank reicht noch gute 250 km
john
du musst tanken.
Wie wir alle wissen steht „E“ für „endlos viel Benzin“. Wer denkt da schon an Tanken
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
pentaxian
pentaxian19.09.21 06:08
Windwusel
FlyingSloth
ne der tank reicht noch gute 250 km
john
du musst tanken.
Wie wir alle wissen steht „E“ für „endlos viel Benzin“. Wer denkt da schon an Tanken

Und "F" logischerweise für Flux-Kompensator.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
fallen
fallen19.09.21 09:21
Was ist das für ein Auto? 4 Gang Automatik 😃 Dachte erst Toyota, aber sicher bin ich nicht.
FlyingSloth19.09.21 09:37
du erste gedanke ist oft der richtige! toyota stimmt!
fallen
Was ist das für ein Auto? 4 Gang Automatik 😃 Dachte erst Toyota, aber sicher bin ich nicht.
fallen
fallen19.09.21 09:49
FlyingSloth
du erste gedanke ist oft der richtige! toyota stimmt!

Tatsache, das sieht in meinem J120 auch so aus 😄
Baumschueler19.09.21 09:51
Toyota ist bei der Restmenge doch recht, ääh konservativ, bei meinem RAV4 kann ich nach dem Bing noch locker 150km fahren
FlyingSloth19.09.21 09:52
haha, das wird daran liegen, dass meiner ein j120 ist. die VX version. wuerde ihn gegen nichts eintauschen!
fallen
FlyingSloth
du erste gedanke ist oft der richtige! toyota stimmt!

Tatsache, das sieht in meinem J120 auch so aus 😄
fallen
fallen19.09.21 10:50
FlyingSloth
haha, das wird daran liegen, dass meiner ein j120 ist. die VX version. wuerde ihn gegen nichts eintauschen!

Ha, mega. LC4 hier, sind die U.K. Modelle anders? Großer Sprung von meinem Freelander 1, der fällt langsam auseinander.
seahood
seahood19.09.21 11:02
Ah Mist, jetzt habt Ihr schon das Model/Hersteller verraten. Die Leerlaufdrehzahl ist zu niedrig.
Think different! 
fallen
fallen19.09.21 11:10
Meiner hat übrigens gerade die 150k Meilen geknackt!
FlyingSloth19.09.21 11:11
ich war nicht im leerlauf, sondern in D und auf der bremse. daher rpm 200 unter leerlauf rpm
seahood
Ah Mist, jetzt habt Ihr schon das Model/Hersteller verraten. Die Leerlaufdrehzahl ist zu niedrig.
FlyingSloth19.09.21 11:12
ja gerade eingefahren
Baumschueler
Toyota ist bei der Restmenge doch recht, ääh konservativ, bei meinem RAV4 kann ich nach dem Bing noch locker 150km fahren
FlyingSloth19.09.21 11:16
technisch duerften unsere ziemlich gleich sein. die VX variante (new zealand und australia) haben serienmaessig ein center diff lock. weiss nicht ob das in der uk auch so ist. aber denke schon.
fallen
Meiner hat übrigens gerade die 150k Meilen geknackt!
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex19.09.21 14:19
Hier werden's die Tage 333.333 km auf der Uhr des alten Golfs
tjost
tjost19.09.21 18:20
nice. bei 200000 bin ich angehalten und hab ne Flasche piccolo auf mein auto gespritzt. die Leute haben dumm geschaut.




ich vermisse meinen kleinen renner
FlyingSloth19.09.21 23:38
Sehr gut! Golf Unkaputtbar
Gammarus_Pulex
Hier werden's die Tage 333.333 km auf der Uhr des alten Golfs
FlyingSloth19.09.21 23:40
haha, warum auch nicht! Ich hab meinem bei 200.000 erst mal ein Schlammbad gegoennt!
tjost
nice. bei 200000 bin ich angehalten und hab ne Flasche piccolo auf mein auto gespritzt. die Leute haben dumm geschaut.
DogsChief
DogsChief20.09.21 09:53
Mein Opel Omega B Kombi mit Automatik und dem dezenten 13-L-Super-Durst hat mich nach 8 Jahren mit 356000 km Richtung Nordseeküste verlassen. Er wurde da noch etliche Jahre gefahren und hat die beiden Dalmatiner des Autokäufers brav zum Auslauf gekarrt. Danach hab ich einen Dacia Logan Kombi mit Dieselmotörchen und 86 PS in 9 Jahren über 340000 km bewegt und jetzt fahre ich seit 3 Jahren einen Dacia Dokker, der auch schon ( trotz Corona ) 56000 km auf der Uhr hat. Unter 300000 km wird der mich auch nicht verlassen, hoffe ich

Ein Prost auf die Langlebigkeit der Autos und auf deren Wertschätzung durch ihre Fahrer.
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex20.09.21 17:13
DogsChief

Wow, das hätte ich den Dacias nicht zugetraut. Alle Achtung.

Wäre nur die Fahrerei damals im Duster I nicht so ungemütlich gewesen.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex20.09.21 21:45
FlyingSloth
Sehr gut! Golf Unkaputtbar

Nur das Dachfenster klappert mittlerweile wie die Hölle...
DogsChief
DogsChief21.09.21 14:24
Gammarus_Pulex
DogsChief

Wow, das hätte ich den Dacias nicht zugetraut. Alle Achtung.

Wäre nur die Fahrerei damals im Duster I nicht so ungemütlich gewesen.

Ich habe einen Dacia-Logan-Fahrer eine Taxis nach seinen Erfahrungen gefragt, bevor ich mich endgültig für den kleinen Rumänen entschieden hab. Das Taxi hatte zu dem Zeitpunkt 560.000 km runter, war noch das erste Modell mit dem 68-PS-Diesel und ausser den üblichen Verschleissteilen ( Bremsen, Kupplung, Ölwechsel, Scheibenwischer etc. ) waren in dem Inspektionsheft keine Eintragungen. DAS war die endgültige Kaufentscheidungshilfe für mich.

Klar, Taxen fahren ja auch fast immer und der Motor wird nie wirklich kalt, aber da müssen 500.000 auch erst mal erreicht werden.
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.09.21 15:18
DogChief

Das stimmt wohl.
Vielleicht mal nochmal einen fahren.

Der erste Duster war auf der Autobahn einfach nur unangenehm laut und wenig komfortabel im Fahrwerk.
ZRH23.09.21 20:47
Beinah 9 gleiche…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.