Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bébel ist tot

"Bébel ist tot" von lphilipp

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

lphilipp
lphilipp17.09.2114:26
Jean-Paul Belmondo (* 9. April 1933 in Neuilly-sur-Seine; † 6. September 2021 in Paris)
Ein großer Schauspieler hat die Bühne und das Filmset verlassen! "Außer Atem" (A bout de souffle) von Jean-Luc Godard (1960) war der erste Film mit ihm, den ich sah. "Ein Mann und sein Hund" (Un homme et son chien) von Francis Huster war sein letzter Film (2008). Immer wieder arbeitete er auch am Theater, selbst als er die Arbeit für das Kino beendet hatte. ... Seine Filme haben mein Leben begleitet - auf ganz verschiedene Art. Jetzt sitzt er oben im Olymp der Komödianten und ärgert kleine Engel manchmal auch große.
Ich war gerade in Frankreich, als er starb. Deshalb der vespätete "Nachruf".
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“

Kommentare

tjost
tjost17.09.21 14:41
gerade vor kurzem ne nette doku gesehen über ihn.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.