Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>500 internal server error

"500 internal server error" von iThomy

0
0

Ausgangsbeitrag

iThomy
iThomy02.03.1123:02
Hehe, könnt ihr mir helfen, falls ihr solch einen Agenten seht, indem ihr ihm diese Nachricht zeigt?
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“

Kommentare

iGod02.03.11 23:10
Bibelserver?
macs®us
macs®us02.03.11 23:30
Hab ich auch schon gehabt.
Die Englische Version hat meiner Meinung nach aber mehr Humor

Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
jajamulu
jajamulu03.03.11 11:23
Hey, das hab ich gestern auch gehabt, war YouTube da so überlastet oder was war da los? Das Problem trat nämlich nur bei einem Video auf...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.