Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>274 GB reichen nicht für iPhone Backup??

"274 GB reichen nicht für iPhone Backup??" von schaudi

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

schaudi
schaudi22.09.1618:16
hatte mein iPhone heut, seit dem Update auf sierra, das erste mal am mac hängen.
iTunes wollte natürlich gleich wieder ein Backup machen, aber offensichtlich reichen 274GB nicht dafür.
Das iPhone ist übrigens ein 5S 16GB
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“

Kommentare

Weia
Weia22.09.16 18:56
schaudi
hatte mein iPhone heut, seit dem Update auf sierra, das erste mal am mac hängen.
iTunes wollte natürlich gleich wieder ein Backup machen, aber offensichtlich reichen 274GB nicht dafür.
Das iPhone ist übrigens ein 5S 16GB
Das scheint ein generelles Sierra-Problem zu sein und nicht spezifisch für das iPhone-Backup:

Als ich heute von der Release-Version auf die Beta 10.12.1 updaten wollte, teilte mir Sierra mit, ich hätte nicht genügend Speicherplatz, um das Update zu installieren. Tatsächlicher freier Speicherplatz: > 1 TB …

Dabei ist das ein Fehler, den ich Apple schon vor Monaten gemeldet hatte … </seufz>
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
RiGo2323.09.16 06:34
schaudi
hatte mein iPhone heut, seit dem Update auf sierra, das erste mal am mac hängen.
iTunes wollte natürlich gleich wieder ein Backup machen, aber offensichtlich reichen 274GB nicht dafür.
Das iPhone ist übrigens ein 5S 16GB

Welches iOS ist auf deinem iPhone? Ich habe das Problem nur mit meinem iOS 10 iPhone, denn beim iPad mit 9.3.5 sichert iTunes das Backup ohne Probleme.
schaudi
schaudi23.09.16 06:50
RiGo23

Welches iOS ist auf deinem iPhone? Ich habe das Problem nur mit meinem iOS 10 iPhone, denn beim iPad mit 9.3.5 sichert iTunes das Backup ohne Probleme.

ja klar das ist auch aktuell =) also iOS 10.
also bin ich nicht der einzige!? naja gut
Hier persönlichen Slogan eingeben.
teorema67
teorema6723.09.16 15:42
Hast du nicht vielleicht doch das brandneue 512GB-iPhone?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.