Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>1541 II - Leider defekt

"1541 II - Leider defekt" von sunni

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sunni15.10.2012:24
Habe das Floppy Drive vor einigen Jahren bei Kleinanzeigen gekauft. Es funktionierte ein pasr Tage, dann hat sich wohl der Chip oben links verabschiedet, zumindest laut einigen Beträgen im C64 Forum.

Kommentare

massi
massi15.10.20 12:47
dann hat sich wohl der Chip oben links verabschiedet
Wenn's den Chip noch gibt, auslöten und neu einlöten, bei dem Rastermaß ohne SMD ist das doch Pillepalle.
sunni15.10.20 12:50
massi
Wenn's den Chip noch gibt, auslöten und neu einlöten, bei dem Rastermaß ohne SMD ist das doch Pillepalle.

Für jemanden der es kann, ist es Pillepalle.
Und ich habe nicht mal das passende Werkzeug. 😏
gacki15.10.20 12:58
Der 6502 wäre der Prozessor, den gibt's für relativ kleines Geld.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.