Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>...shadow...

"...shadow..." von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom10.12.1515:42
Eigentlich wollte ich weiter Rinnglichtbilder posten .

Vorher aber nochmal Victoria Paschold !

Playmate November 2013

Kommentare

nane
nane10.12.15 17:02
Das nenn ich mal "Figur" Und das Ambiente im Hintergrund ist Teil Deines bescheidenen Studios? Geil! Und zwar alles!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
crass5310.12.15 17:48
Flaue Soße. Keine Spannung. Langweiliges Licht. Ach ne, doch kein Licht.
Falten im Kleid nicht wegretuschiert. Ist nur eine Kleinigkeit, fällt aber sofort auf und sieht halt aus. Du weißt was ich meine.
Fazit: Auch ein Playmate macht keinen guten Fotografen.

Das mit dem Häkeln finde ich immer noch eine gute Alternative, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein Foto kommt, das akzeptabel ist.
razzfazz
razzfazz10.12.15 18:12
wie immer super!! Mir gefällt es.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
domtom
domtom10.12.15 20:08
crass53
Flaue Soße. Keine Spannung. Langweiliges Licht. Ach ne, doch kein Licht.
Falten im Kleid nicht wegretuschiert. Ist nur eine Kleinigkeit, fällt aber sofort auf und sieht halt aus. Du weißt was ich meine.
Fazit: Auch ein Playmate macht keinen guten Fotografen.

Das mit dem Häkeln finde ich immer noch eine gute Alternative, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein Foto kommt, das akzeptabel ist.

Ah ja !
TFMail1000
TFMail100010.12.15 20:15
Das mit den Falten hab ich mal "aus die schnelle" ausprobiert... und ich muss crass53 da zweifelsfrei recht geben. Dann noch die Schattenbereiche etwas aufgehellt...
Wenn es mir jetzt noch gelänge, das Gesicht etwas heller, etwas mehr zum Vorschein zu bringen...
May the force be with you
Elisabethen
Elisabethen10.12.15 20:33
Kleider haben Falten

sehr schön
macspezi
macspezi11.12.15 14:54
Sehr sexy ohne vulgär zu wirken. Toll!
crass5311.12.15 16:45
Elisabethen
Kleider haben Falten

sehr schön

Ja, aber nicht bei so einer Pose. Beim Playboy wird bereits bei der Aufnahme darauf geachtet und spätestens in der EBV korrigiert.
Wenn ich mir schon ein Playmate als Modell hole, dann versuche ich doch, mich auf die Arbeit zu konzentrieren um zu einem optimalen Ergebnis zu bekommen.
Dieses Foto ist wieder eingelungenes Beispiel für "Lass dein Gehirn im oberen Bereich des Körpers. Dort entsteht das Foto. Kamera und Modell sind nur das Beiwerk zum Ergebnis."

Übrigens: Immer darauf hinzuweisen, dass das Modell Playmate XYZ ist, könnte auf ...
Das könnte ein Psychologe besser erklären.

Übrigens, ich habe mal Jimmy Carter und Helmut Schmidt im Garten des Weißen Hauses fotografiert. Bin ich jetzt ein toller Fotograf?
domtom
domtom11.12.15 18:38
[/quote]
Übrigens, ich habe mal Jimmy Carter und Helmut Schmidt im Garten des Weißen Hauses fotografiert. Bin ich jetzt ein toller Fotograf?
[/quote]

Daher der Blick für die Falten !
Elisabethen
Elisabethen11.12.15 19:54
Daher der Blick für die Falten !

lol
Peter Eckel12.12.15 00:49
Das Licht finde ich recht gelungen. Gefällt mir.

Was mir weniger gefällt sind die unruhigen Tapeten und die Details links an der Wand. Links ist mir eh zuviel Bild ... ein etwas anderer Anschnitt wäre mir subjektiv lieber.

Was mich wirklich stört ist, daß die Aufnahme stürzt. Am linken Bildrand ist das korrigiert, da laufen Wand- und Bildkante parallel. Aber rechts, an der großgemusterten (schrecklichen) Tapete gut zu erkennen, kippt das Bild gewaltig. Insgesamt entsteht der Eindruck, daß die Aufnahme nicht sehr sorgfältig gestaltet wurde.

Aber immerhin kein Ringlicht
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.
crass5312.12.15 01:27
domtom

Daher der Blick für die Falten !

Von nix kommt nix. War nur ein nicht so toller Schnappschuss, aber deswegen habe ich ja auch so viel Erfahrung mit nicht so gelungenen Bildern.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.