Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>/ Rose

"/ Rose" von JF Sebastian

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

JF Sebastian07.09.1300:13
und in die andere Richtung...

Kommentare

locoFlo07.09.13 10:11
Ich finde den Ausschnitt von Nr. 1 besser, aber die Inszenierung/Beleuchtung von Nr. 2.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
JF Sebastian07.09.13 10:25
Ja, ich hätte eigentlich immer 2 Bilder je nach Hintergrund machen sollen. Habe ich mich später auch drüber geärgert. Das Licht gefällt mir aber so gut, das ich das sicher noch mal machen werde. Habe die Rose kopfüber unter den Blitz gehängt.
Mäcbär
Mäcbär07.09.13 11:47
Schön. Aber mir würde es wohl noch ein bisschen besser gefallen ohne das Blatt.
Der will nur spielen...
torfdin07.09.13 12:19
auch nicht schlecht! Das Blatt stört mich da auch etwas (vollständig zeigen oder weg).
Auf die Blütenspitze würde ich einen Spot (Taschenspiegel?) setzen.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
JF Sebastian08.09.13 11:20
@MäcBar: stimmt, sehe ich inzwischen auch so
@torfdin: Spiegel ist eine sehr coole Idee, kann ja auch ein großer sein. Da könnte was interessantes raus werden. Besten Dank
torfdin08.09.13 14:09
JF Sebastian
...
... kann ja auch ein großer sein. Da könnte was interessantes raus werden. Besten Dank
gerne.
[Das mit dem Spiegel hab ich aus der Zeit, als ich mit meiner Minolta XD-7 und dem Minolta Systemblitz dazu HighKey-Aufnahmen machen wollte und die besten Ergebnisse durch die Blitzformel (Leitzahl=Blende * Entfernung) plus Austesten zu erreichen waren.]
Nur Vorsicht: ein Spiegel ergibt eine harte Spotgrenze - evtl mit Margarine/Vaseline etwas dämpfen, oder stärker: eine Lage Papiertaschentuch, wobei das Papiertaschentuch dann schon wieder so stark dämpft, daß das dann nur noch zum Aufhellen geeignet ist ...
Testen! & viel Spaß dabei!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.