Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>windows auf macbookpro verzerrt ruckelt

windows auf macbookpro verzerrt ruckelt

Pinte29.10.0720:12
Hallo, ich habe heute den Leopard auf mein MacBookPro installiert (komplette Neuinstallation) und Windows SP2 mit Hilfe von BootCamp installiert. Allerdings ist das Windows ziemlich in die Breite gezogen - es lassen sich nur 3 Auflösungen einstellen 800x600, 1024x768 und 1152x864. Diese verzerren das ganze Bild in die Breite. Was mir noch auffällt: Wenn ich nur ein Fenster verschiebe, ruckelt es ziemlich. Was hab ich da verkehrt gemacht? Ich hab in den Foren gesucht, aber nichts passendes für mein Problem gefunden.
P.S. Ist es nur bei mir so, dass im Moment die Forumseinträge in der Seitenleiste von MTN nicht angezeigt werden?
0

Kommentare

Pinte29.10.0720:26
Wenn ich unter "Erweitert" in den Eigenschaften der Anzeige nachschaue, ist unter "Grafikkarte" nichts angeführt. Offensichtlich hat Windows Probleme mit der Grafikkarte vom MacBookPro. Was würdet ihr empfehlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.