Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie tausche ich den Monitor Arbeitsplatz-von laptop auf Cinema Display

wie tausche ich den Monitor Arbeitsplatz-von laptop auf Cinema Display

Macimaus
Macimaus07.02.0822:30
Hallo
ich habe einen PowerBook G4 mit einem angeschlossenen 23" Monitor. So, aber ich möchte, dass die Menüleiste nicht auf dem PowerBook ist sondern auf dem angeschlossenen größerem Monitor. Kann mir jemand verraten wie das geht?
Gruß
0

Kommentare

CooperCologne07.02.0822:32
In den Systemeinstellungen unter Monitore einfach die Menüleiste in der Anordnung verschieben!
0
Macimaus
Macimaus07.02.0822:44
wow, super. Man, was man alles machen kann.
Danke Dir sehr herzlich
0
schwede
schwede07.02.0823:04
CooperCologne
In den Systemeinstellungen unter Monitore einfach die Menüleiste in der Anordnung verschieben!

Nutze auch zwei Monitore, dass war für mich auch NEU.
Klasse, Danke.
0
CooperCologne07.02.0823:25
Da muss man eben "leider" mal wieder sagen: typisch "Apple-Einfach"
0
Macimaus
Macimaus08.02.0812:12
Nicht einfach sondern EINFACH GENIAL
0
struffsky
struffsky08.02.0812:19
So intuitiv dass es keiner kapiert
0
nics
nics08.02.0812:58
Genau das selbe Problem hatte ich auch mal ^^Echt zu einfach um wahr zu sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.