Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>wer hat einen rat für mich??

wer hat einen rat für mich??

ichhier_1234
ichhier_123423.02.0511:44
hallo und guten morgen,
ich bin schwer deprimiert, mein ipod (1.G) ist tot!!
ich habe schon im forum gestöbert nach ratschlägen für
die wiederbelebung, nichts hilft!
gestern abend ist er einfach so ohne sich abzumelden verblichen.
hat jemand eine idee (oder einen defibrillator) ??

er springt nicht mehr an, weder am ibook G4 noch an einem G4/dual.
auch das verbinden mit dem netzteil bringt nichts.

also wenn jemand einen tip hat, ich bin dankbar.

sonst bitte ich von blumenspenden abzusehen.
0

Kommentare

Dominique223.02.0511:52
Mein Beileid!

Wie waers mit einer Obduktion?

Vielleicht findest du ja eine lose Vene oder eine geborstene Schlagader? anloeten!
Vieleicht ists ja ein Herzfehler? neuer Akku!
Oder ein Hirnschlag? bei ebay verhoeckern!
0
ichhier_1234
ichhier_123423.02.0512:19
agrajag
du bist ein held! er lebt!
0
ichhier_1234
ichhier_123423.02.0512:20
ich habe immer nur die tasten menu und play gedrückt!!
das brachte nichts!
0
Jaguar1
Jaguar123.02.0513:52
lol


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill23.02.0513:57
Gib es hier den Titel "Held des Tages"? Falls ja hat ihn sich heute agrajag verdient
0
Fenvarien
Fenvarien23.02.0514:09
Ich habe einen Rat für dich: In Zukunft aussagekräftige Thread-Überschriften zu verwenden
„Ey up me duck!“
0
ichhier_1234
ichhier_123423.02.0514:18
Fenvarien
hast ja recht war nur seeeehr frustriert.
man möge mir verzeihen, kommt nicht wieder vor, ehrlich!
0
Dominique223.02.0515:12
Verdammt, jetzt wird kein iPod auseinandergeschraubt

ichhier: naja, dann hast du ja nochmal glueck gehabt!!
0
Agrajag23.02.0512:17
Nur mal ganz dumm gefragt: Den iPod-Reset (alle vier Tasten um das Wheel gleichzeitig für ein paar Sekunden drücken) hast du gemacht?
<br>
0
Agrajag23.02.0514:36
Hmmm, vielleicht sollte ich mein Avatar ändern. Als Dagget könnte ich mich in Situationen wie diese als MUSKELBIEBER *tataaaaaaaa* verkleiden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.