Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>welche kopfhörer

welche kopfhörer

micchekker24.02.0517:32
hallo ich suche neue kopfhörer weil naja die orginalen sind nicht so der bringer. Weiss jemand gute die auch nicht zu teuer sind
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil24.02.0517:35
Ähm, meinst Du Kopfhörer für den iPod?

Falls ja, würde ich Dir die Apple In Ear Headphones empfehlen... guter Sound, satter Bass... ca. 39 €

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jaguar1
Jaguar124.02.0517:54
Ich empfehle mal die Forumssuche. Da gabs neulich schon einen großen Thread drüber
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
micchekker24.02.0518:08
ja klar für den ipod also meinen neuen mini mh hab bis jetzt nur schlechtes von den ipod in ears gehört aber am besten muss ich sie selber mal ausprobieren

okay ich guck auch mal im forum
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.02.0518:22
Roger Stalder: Tja, dann hast Du und Dein Bekanntenkreis wohl "Montags-Headphones" bekommen....

Ich bin vollstens zufrieden...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
micchekker24.02.0518:27
ja im berreich 50 euro sind okay wenn wer bessere zür 30 kennt natülich gerne
0
nooc
nooc24.02.0518:37
micchekker

wie Jaguar1 bereits anmerkte: ab in´s archiv! da findest du _aktuelle_ threads zum thema.

suchst du kopf- oder ohrhörer?
0
fra.mac
fra.mac24.02.0518:45
micchekker
hallo ich suche neue kopfhörer weil naja die orginalen sind nicht so der bringer. Weiss jemand gute die auch nicht zu teuer sind

Danke, diese Frage stelle ich mir auch.
Seit gestern habe ich die Apple In-Ear Headphones für meinen Shuffle, aber so glücklich bin ich mit dem Klang aber auch nicht.
Nach meinem Geschmack (Reggae, Ragga, Dancehall) kommen die Bässe deutlich besser mit den originalen Kopfhörer. *Respekt* Und das Handling ist auch eher bescheiden. Für 39 Euronen kann ich diese nicht empfehlen.

0
Oemmel24.02.0518:52
Also ich hab auch die Apple In-Ears... sind ganz gut. Allerdings muss ich zugeben, dass die In-Ears von Sony deutlich besser klingen, bei gleichem Preis oder sogar billiger. Dafür sind sie leider nicht weiß
0
Oxxle
Oxxle24.02.0519:16
Ich habe mir diesen Sennheiser gekauft und bin begeistert.



Voller Klang - schöne Bässe.
Nicht vergleichbar mit den kleinen Apple-Stöpseln!
0
nooc
nooc24.02.0519:22
Oemmel

»Dafür sind sie leider nicht weiß« – falsch:
0
Oemmel24.02.0519:38
Oh super!! Bei Amazon gibts die sogar für 35 Euro. Also besserer Klang als die Apple und billig, sehr schön... dann werden meine wohl bald durch neue ersetzt
0
micchekker24.02.0522:41
ja das mit dem sony hört sich gut an sind die den wirklich ne ecke besser als die originalen ? für den preis kaum zu glauben

und ihr sprecht immer von den 71 hab gehört es soll nun schon einen 81 geben wo ist bei den beiden der unterschied welcher ist besser
0
Oemmel24.02.0522:50
also ich hab den vor-vor-vorgänger von den 71 hier (glaubich 3 oder 4 Jahre alt) und die apple in-ear... selbst die alten Dinger klingen meiner Meinung nach deutlich besser als die Apple. Wobei ich nicht sagen würde, dass die von Apple schlecht sind, die Sony sind einfach nur noch besser. Merkt man vor allem im Bassbereich.
0
Oemmel24.02.0522:51
Achso, ich glaub die 81 sind mit so Bügeln, die man um die Ohren legt, sowas gefällt mir absolut nicht
0
micchekker24.02.0522:55
stimmt hab das mit den bügeln auch grad gesehen wenn man die nicht irgendwie abmachen kann ist das blöd dann wäre ich auch für den 71
0
micchekker24.02.0523:22
naja abmachen kann man die dinger sicher nicht naja ich hoffe mal das der soundunterschied zwischen 71 und 81 nicht alzu groß sein wird falls einer etwas zu diesen thema weiss bitte schreibt was werd sonst nächste woche mir die 71 bestellen
0
Stefab
Stefab25.02.0500:08
Ah, die weissen von Sony scheinen wirklich interessant zu sein! Auch nur endlich 50 cm Kabellänge, somit kann man endlich mal die Fernbedienung sinnvoll verwenden, da ich noch eine vom G3 iPod (wurde mir gestohlen) übrig habe, welche auch fein für den mini funzt, aber mit den normalen hat man dann überall die endlosen Kabeln rumhängen, das ist echt schrecklich! Da verzichte ich zur Zeit lieber auf die Fernbedienung.

Naja, und ich finde aktuell die originalen von Apple gar nicht mal soo schlecht! Endlich hört man auch halbwegs was vom Bass. Verglichen mit den Kopfhörern vom original 1G iPod sind die eh schon ein Traum!
Habe jetzt nur mir die vom 3G iPod und die alten vom 1G, wo aber nur mehr einer funkioniert, die vom mini habe ich verloren...
0
Stefab
Stefab25.02.0500:11
Und wie ist der Bass besser? Weniger krächzend oder was? Weil wenn einfach nur mehr Bass (ala Bass Boost) ist das fraglich, ob das überhaupt besser ist. Da kann ich mir auch nen Equalizier einstellen... Bei Sony Geräten hab ich sowas schon erlebt (Stereoanlage).
Wird bei den Kopfhörern aber schon ok sein, ist nur so eine Befürchtung.
0
nooc
nooc25.02.0501:45
wer den thread »Testbericht Sony MDR-EX81SL« verpasst hat:
0
Roger Stalder24.02.0518:09
Die Apple In Ear Headphones würde ich dir nicht empfehlen, ich hatte schon 2 mal Totalausfall bei denen und die Fälle in meinem Bekanntenkreis häufen sich. Finger weg davon!
<br>
<br>Wie definierst du denn «nicht zu teuer»? Im Bereich bis 50€?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.