Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>waschmaschiene mit "mp3dock"-ipod ?!?

waschmaschiene mit "mp3dock"-ipod ?!?

DonQ
DonQ30.05.0716:36
gerade folgende merkwürdigkeit entdeckt von lg(unten angehängt.

täuscht mich das oder könnte das ein ipod dock sein ?

golem äussert sich da nicht richtig dazu:http://www.golem.de/0705/52515.html

was meint ihr ?

bisschen krank wäre das schon.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

blackPod
blackPod30.05.0716:58
persönlich mein ich dass das mit 200 bezeichnet wurde ein 'normaler' mp3-Player ist mit USB, und 130 ein USB-Anschluß ist, 192 vielleicht AUX-IN?
So würde ich das sehn?!:-)
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
leBeat
leBeat30.05.0717:01
LOL, what a scheiss.
0
blackPod
blackPod30.05.0717:05
leBeat

jep; is mal wieder ein gerät das den titel 'dinge, die die welt nicht braucht' verdient!:-P
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
blackPod
blackPod30.05.0717:19
thomas
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
jogoto30.05.0717:38
DQ
bisschen krank wäre das schon.

Wieso? Es gibt doch sogar Vibratoren, die an den iPod angeschlossen im Takt vibrieren. Vielleicht kann hier im Takt geschleudert werden, dann kann man sich ja immer noch darauf setzen ...
0
leBeat
leBeat30.05.0717:38
thomas
vielleicht gibt es auch Menschen, die gerne der Wäsche beim Waschen zuschauen, nicht umsonst ist die Tür aus Glas. Und jetzt haben sie keinen Stummfilm mehr . Bald gibt es das passende Waschprogramm zur Musik (oder umgekehrt).

unser sohn (11 monate) ist fan von waschmaschinen, egal, ob leer (dann kann man reinkrabbeln, es hallt innen ja so schön) oder voll und dann am liebsten angeschaltet. ist wie kino und muss wohl sehr aufregend sein. aber nen iPod brauch ich jetzt nicht dazu, das reicht so.

0
Martin Springer30.05.0721:53
lach
0
gorgont
gorgont30.05.0722:56
hehe hab ich auch schon bei golem gesehen, echt das gehört in die kategorie "für jemand der schon alles hat"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Laphroaig
Laphroaig30.05.0723:00
Was für ein Spaß.
0
Martin Springer31.05.0700:20
thomas
vielleicht gibt es auch Menschen, die gerne der Wäsche beim Waschen zuschauen, nicht umsonst ist die Tür aus Glas. Und jetzt haben sie keinen Stummfilm mehr . Bald gibt es das passende Waschprogramm zur Musik (oder umgekehrt).

Das ist für Menschen die sich ohne Zusatzmittel benommen machen wollen.
"ohhhhhh, das dreht ja so schöööön. Und die schöne Musik dazu... schööööön "

Wer also schräg durch die Strasse läuft und grinst, der hat seine Waschmaschine angeguckt.
0
kefek
kefek31.05.0700:53
damit die Wäsche mit sanften Rhythmen schön locker wird
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill31.05.0702:12
Martin

Und als passende musikalische Untermalung dient dann Pink Floyd.... da wird man ja schon vom zuhören straff....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thomas30.05.0717:13
vielleicht gibt es auch Menschen, die gerne der Wäsche beim Waschen zuschauen, nicht umsonst ist die Tür aus Glas. Und jetzt haben sie keinen Stummfilm mehr . Bald gibt es das passende Waschprogramm zur Musik (oder umgekehrt).
0
apfelschorle31.05.0702:06
:-|:-y(sick)
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.