Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
wann neue macbook pro's?
wann neue macbook pro's?
shhfoto
15.12.09
08:21
wann neue macbook pro's?
Hilfreich?
0
Kommentare
matze-e
15.12.09
08:34
Dienstag, 12. Januar 2010, 10:31 Uhr und 17 Sekunden, PST.
Hilfreich?
0
Sinaria
15.12.09
08:59
definitiv im Laufe des nächsten Jahres!
Hilfreich?
0
Sinaria
15.12.09
09:01
wenn nicht, dann definitiv im übernächsten Jahr.
Hilfreich?
0
BerndMUC8
15.12.09
09:27
Ich warte auch schon auf die neuen MBP's. Hoffentlich mit neuen Intel Prozessoren, USB 3.0 und einem Schacht für die UMTS-Karte.
„Please mind the gap between the train and the platform.“
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
15.12.09
09:48
http://www.pomegranatephone.com/
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
“
Hilfreich?
0
Sinaria
15.12.09
12:29
@ shhfoto
Du solltest Dir in Zukunft angewöhnen, ein bisschen ausführlicher dein "Problem" zu beschreiben. Dein lapidar hin geschriebener Text verleitet nicht gerade dazu, mit Dir über dieses Thema zu diskutieren.
Du wirst ja auch nicht zu deinem Chef auch nicht hingehen und einfach fragen: Wann Lohn?
Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.
Anyway, hier ist ein Link, an dem man sich gut orientieren kann, wann man etwas kaufen sollte:
Aber man kann sich bei Apple nie ganz sicher sein. Generell lässt sich sagen, wenn Du es dringend brauchst, kauf eines, wenn nicht, warte noch eine Weile!
Hilfreich?
0
Snowman
17.12.09
17:21
Bin schon gespannt, ob es die 4-Kern-Prozessoren wirklich in mobile Rechner schaffen!
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
17.12.09
18:04
bestimmt innerhalb des ersten quartals 2010 (ich warte ebenfalls darauf)
Hilfreich?
0
jonny91
17.12.09
18:06
Flaming_Moe
bestimmt januar oder februar
Hoffentlich. Normalerweise hätte ich gesagt es kommen neue MBPs zur Macworld, aber die ist ja jetzt Geschichte. Mal gucken ob Apple jetzt ein Special Event im Januar einführt.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
daz
25.12.09
00:41
Ich glaube sie kommen im Januar. Februar wäre zu spät. Wird mein erster Mac werden, deshalb kann es net schnell genug gehen.
„Wealth is of the Hearth and Mind, not the Pocket.“
Hilfreich?
0
alfrank
25.12.09
10:54
Nächstes Jahr. Ganz sicher.
Hilfreich?
0
sahomuzi
27.12.09
00:07
shhfoto
wann neue macbook pro's?
Wenn du heute noch im Apple online-Store bestellst solltest du innerhalb von 2 Wochen ein neues MacBook Pro haben.
Hilfreich?
0
@pplesticker
27.12.09
02:05
Snowman
Bin schon gespannt, ob es die 4-Kern-Prozessoren wirklich in mobile Rechner schaffen!
Ähh... Wayne??
Mit OpenCL wäre es doch viel interessanter, wenn Apple nach über 2 1/2 Jahren (gefühlte 5) den MBs eine neue GraKa spendieren würde...
Hilfreich?
0
Alto
27.12.09
02:12
MSeidenschwarz
Hilfreich?
0
SeaBee
27.12.09
09:16
Sinaria
@ shhfoto
Dein lapidar hin geschriebener Text verleitet nicht gerade dazu, mit Dir über dieses Thema zu diskutieren.
aber verarschen ist ok?
Hilfreich?
0
lasergans
27.12.09
11:11
SeaBee
Sinaria
@ shhfoto
Dein lapidar hin geschriebener Text verleitet nicht gerade dazu, mit Dir über dieses Thema zu diskutieren.
aber verarschen ist ok?
joaaa, denk schon
Hilfreich?
0
Corky
27.12.09
11:37
Ich gehe schwer davon aus das Ende Januar bei dem Special Event neue MacBook Pros vorgestellt werden.
Denn momentan ist die Ausstattung von dem kleinsten MacBook Pro schlechter als von dem neuen Standard MacBook.
Was beim Verkaufen den Kunden echt schlecht rüberbringbar ist, das die ein paar Hundert Euro mehr für Alu Gehäuse und Beleuchtete Tastatur bezahlen sollen!
Abwarten und Tee trinken.....!
Hilfreich?
0
Alive2k
29.12.09
02:07
Sehe ich auch so - next year
Hilfreich?
0
locoFlo
29.12.09
12:40
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
Earl of Images
30.12.09
14:46
Mehr Grafikpower und eine Quad-Core CPU und das MBP wird auf der Stelle geordert. Bin sehr gespannt auf das bevorstehende Event.
Hilfreich?
0
locoFlo
30.12.09
16:40
Mattes Display für das 13'' wäre toll. Mehr Power für CPU und GPU ist doch selbstverständlich, oder nicht?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
Earl of Images
30.12.09
22:57
locoFlo
Mattes Display für das 13'' wäre toll. Mehr Power für CPU und GPU ist doch selbstverständlich, oder nicht?
Naja aber ich erwarte Quad-Core. Und die sind mobil noch sehr schlecht zu kühlen.
Hilfreich?
0
Kia
02.01.10
10:57
Ich überleg mir auch mal ein MacBook zu kaufen, wenn ein neues rauskommt.
Wird aber denke noch ein bisschen dauern.
Hilfreich?
0
otof
03.01.10
21:42
mbp late 2010 übermorgen anlieferung
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
iWin
03.01.10
22:57
Ich glaube ihr solltet euch darauf gefasst machen, dass Apple den nächsten MacBook Pros kein Quad-Core spendieren wird!
Wenn man den Berichten Glauben schenkt, müsste Apple wegen Intel (was soll der Sch**ß
) den wesentlich schlechteren Grafikchip von Intel benutzen, der eine deutlich schlechtere Leistung hat.
Solch einen Rückschritt würde Apple niemals machen!
Hilfreich?
0
Umfrage
Neue MacBook Pros haben wahrscheinlich
Quad-Core Prozessoren
33,3 %
immer noch die alten Prozessoren
66,7 %
matze-e
04.01.10
11:40
iWin
Wenn man den Berichten Glauben schenkt, müsste Apple wegen Intel (was soll der Sch**ß
) den wesentlich schlechteren Grafikchip von Intel benutzen, der eine deutlich schlechtere Leistung hat.
Ich denke nicht, dass es für die MBP ein sooo großes Hindernis ist, da ja sowieso eine eigenständige Grafik zusätzlich verbaut ist. Das ist ja auch weiterhin möglich. Und im 13" ist sicher auch noch irgendwo Platz um noch ne Grafikkarte unterzubekommen.
Außerdem glaub ich nicht, dass man im Otto-normal-Betrieb, in dem die integrierte Grafikkarte verwendet wird, die schlechtere Performance (ist das wirklich so?) zu spüren ist.
Also ich sag (bzw. hoffe
), dass weder die alten Prozessoren, noch Quad-Cores verbaut werden, sondern die Neuen. Vllt. ja sogar extra mit einer Anpassung für Apple? Wär ja nicht das erste mal, dass Apple ne Extrawurst bekommt.
Hilfreich?
0
Earl of Images
06.01.10
21:46
Ganz einfach: Keine neuen Prozessoren, die mindestens 4 Kerne haben und Apple wird mir auch kein neues Notebook verkaufen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Umweltschutz: Vorbild oder Greenwashing?
macOS 15.5 ist erschienen
MTN-App: Version 2 ist da
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Bunte Apple-Logos – interessantes Apple-Patent ...
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...