Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vom Tiger zum Panther

vom Tiger zum Panther

kay_96052
kay_9605222.10.0718:36
Hallo,

heute bin ich dem Wunsch unseres Grafikers nachgekommen und von 10.4 auf 10.3.9 des Betriebssystems zurückgekehrt.
Ich habe einfach archivieren und dann instalieren ausgewählt mit der Bitte alle Benutzereinstellungen zu übernehmen.
Soweit hat auch alles geklappt.

Nur die Schriftenverwaltung lässt sich nicht mehr starten.

Wie bringe ich sie wieder zum laufen?
Onyx und Rechte wurden schon repariert...
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605222.10.0718:59
1. Die Netzwerkstabilität war nicht berauschend und die Verbindung wurde des öfteren während der Arbeit abgebrochen.
2. Der Rechner heulte beim Tiger mittels Lüfter sehr häufig auf. Unter Panther schnurrt er wie ein Kätzchen.

Es handelt Sich hierbei um einen G5 PPC, DZ 2 GHz, 4 GB RAM
0
kay_96052
kay_9605222.10.0719:00
Habe die Prefs schon gelöscht. Hat keinen Erfolg gebracht, leider.
0
Agrajag22.10.0718:47
Ich kann zwar leider nichts zur Problemlösung beitragen, aber mich würde interessieren, warum er den Downgrade gewünscht hatte.
0
Arclite
Arclite22.10.0718:58
Preferences vom Fontbook mal löschen, und dann nochmal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.