Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>video im itunes cover fenster bei podcast ?

video im itunes cover fenster bei podcast ?

chill
chill17.08.0502:44
hallo,

wie schon in der überschrift steht stellte ich überrascht fest das bei einem podcast wenn man ihn abspielt im itunes coverfenster ein video läuft

zu erkennen ist das an einem kamerasympol neben dem podcast.

falls das nix neues ist asche auf mein haupt, ich sehs das erste mal
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.08.0503:08
Für jede/n ist es irgendwann neu

Dazu die Spekulationen über den (selbstverständlich dementierten) Video-iPod…

Aber ich finde Video im PodCast gar nicht soo klasse, weil es viel Volumen für oft kleine Schnippsel beansprucht, die mich gar nicht so interessieren. Und was Video im "Quasi-Radio" (und vor allem auf´m iPod ohne Video zu suchen hat, muss man mir auch erst noch erklären…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.