Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ständiger zugriff auf laufwerke (cd/dvd)!!

ständiger zugriff auf laufwerke (cd/dvd)!!

frashier
frashier12.12.0318:51
mich nervt es so verdammt an das os x ständig auf die im laufwerk liegenden cd´s dvd´s zugreift und damit zu verzögerungen verursacht die gar kein spass machen. er rödelt herum und schmeiss, wie grad eben nur wo ich das datum anzeigen lassen wollte (menuleiste re.) erstmal auf der dvd herum.
<br>
<br>ist das normal ??? kann man den zugriff vielleicht auch verhindern und nur wenn man auch das laufwerk anspricht das er die daten liest ???
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien12.12.0318:51
Das nervt mich auch tierisch!!!!!!!!!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.