Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>sms vom ipad aus versenden

sms vom ipad aus versenden

Jochen14.12.1009:17
Hi
gibt es eine Möglichkeit sms vom ipad aus zu versenden und zu erhalten?
J.
0

Kommentare

nova.b14.12.1009:59
Wenn man bei GMX ist, kann man den Topmailtarif buchen, der 50 sms enthält. Dafür gibt es eine APP, mittels der man SMS verschicken, aber nicht empfangen kann. Das geht möglicherweise auch am iPad. Die App merkt sich alle SMS, die gesendet wurden oder als Entwurf vorhanden sind.
0
spicer14.12.1010:05
Ich weiß es zwar nicht, aber mit jailbreak mûßte sich doch bitesms installieren lassen. Das App. Ist in diesem Zusammenhang auf jeden Fall meine Empfehlung wert
0
Muty14.12.1010:24
sipgate!
0
grossejessy14.12.1016:28
Swirlysms...
0
Sambuca
Sambuca14.12.1016:47
appsender

weltweit
sehr günstig
inkl free sms
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Sambuca
Sambuca15.12.1020:16
bitteschön
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.