Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>schwarzer iPod violett?

schwarzer iPod violett?

Mac Steve Pro13.11.0611:38
hallo!

ich musste meinen ipod (5th GB 30GB black) einschicken, da das display defekt war und habe jetzt einen neuen bekommen.

dieser hat allerdings einen violetten schimmer, ist das normal? mein erster war nur schwarz...

hat noch jemand das gleiche problem?

mfg
stefan
0

Kommentare

Tomac
Tomac13.11.0611:45
Hey Steve ... Du kannst Dich glücklich schätzen ... das ist ein ganz spezieller iPod. Evtl kriegst Du ja bei E-Bay 500 Euro dafür?
Ist wahrscheinlich ein Montagsprodukt. Der Kunststoffmischer hatte zuvor ein hartes Wochenende.
0
TimSK
TimSK13.11.0611:47
Sieht bestimmt sehr Stylish aus! Poste mal ein Foto!
0
Mac Steve Pro13.11.0611:48
willst du ihn für mich bei ebay hineinstellen?

gib mir 500€ und du bekommst den ipod
0
Tomac
Tomac13.11.0611:53
Ohhhh ... die neuen sind ja aus Alu

Nein danke Steve ... Violett ist nicht so meine Farbe!
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.11.0611:56
@ Tomac

die 5th Gen. iPods (mit Video) sind nicht aus Alu, nur die Nanos und der Shuffle, keine Angst, some things won't change:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.11.0611:56
Mac Steve Pro

ein Foto wäre schon nicht verkehrt:-y
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Mac Steve Pro13.11.0612:21
hab gerade keine cam hier, werde heute noch eines posten!
0
Mac Steve Pro13.11.0622:59
ist sich leider nicht mehr ausgegangen...
0
jeti
jeti13.11.0623:03
iPod in violett => das ist die Ratzinger-Edition(w00t)
0
chill
chill13.11.0623:24
och ... ipods in jeder möglichen farbvariante gibts hier

http://www.colorwarepc.com/products/select_video_combo.aspx?GB=30

und ist bei den ipods gar nicht ein mal sooo teuer wie bei den imacs, macbooks etc etc ...

man benötigt nur jemand in den usa der den bestellt, denn ins ausland liefern die leider nicht direkt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0612:22
Ich lach mich schlapp
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont16.11.0614:10
Also das Display das Zune beim iPOD rein und es passt. Aber wir werden von Apple sicherlich schon noch ne Überraschung bekommen... Der echte Video ipod kommt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jonny91
jonny9116.11.0615:53
gorgont

Du irrst! Das Display des Zunes ist nicht viel größer als das des iPods!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
RSenat16.11.0616:09
jonny91
Du Mac-TV-Dieb!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.