Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>schon gelesen?

schon gelesen?

Red Flag
Red Flag26.12.0815:59


gruss,
frank
0

Kommentare

exAgrajag26.12.0816:04
Sollen sie ruhig noch mehr Apple-Stores bauen. Ich freue mich schon darauf einen hamburger Apple-Store links liegen zu lassen. Ich finde diese Stores ausgesprochen hässlich und steril. Ich mag diesen Schickimicki nicht. Wenn ich demnächst nach München fahre, werde ich jedenfalls NICHT in den Store gehen. Davon mal abgesehen: Den Kram kenne ich doch sowieso schon – was soll ich mir da angucken? Die "schicken" Holztische? Die gläserne Treppe (finde ich einfach nur hässlich)? Hab ich schon erwähnt, daß ich glänzende/spiegelnde Dinge so gut wie nie mag (Spiegel sind da eine der Ausnahmen)?
0
macintoshle
macintoshle26.12.0816:11
@exagrajag

der komentar is doch so unnuetz wie ein kropf ..............
was du magst und was nicht ist doch deine persoenliche empfindung.
0
MacRabbitPro26.12.0816:17
exAgrajag
Sollen sie ruhig noch mehr Apple-Stores bauen. Ich freue mich schon darauf einen hamburger Apple-Store links liegen zu lassen. Ich finde diese Stores ausgesprochen hässlich und steril. Ich mag diesen Schickimicki nicht. Wenn ich demnächst nach München fahre, werde ich jedenfalls NICHT in den Store gehen. Davon mal abgesehen: Den Kram kenne ich doch sowieso schon – was soll ich mir da angucken? Die "schicken" Holztische? Die gläserne Treppe (finde ich einfach nur hässlich)? Hab ich schon erwähnt, daß ich glänzende/spiegelnde Dinge so gut wie nie mag (Spiegel sind da eine der Ausnahmen)?

Nimm doch einfach eine Aldi Tüte mit hinein - als Ausgleich!
0
Jaguar1
Jaguar126.12.0816:20
Der neue Thread hat jetzt wohl sein müssen? Und extra dafür angemeldet!? Naja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag26.12.0816:23
macintoshle & @@MacRabbitPro: Ist das neuerdings kein Forum mehr? Bis vor kurzem wurde hier STÄNDIG eigene Meinungen abgegeben. Zu alles und jedem? Wann hatte sich das geändert?
0
exAgrajag26.12.0816:24
Ach, jetzt verstehe ich. Es war kein überschwänglicher Pro-Apple-Kommentar. Nunja, damit müsst ihr wohl leben lernen, daß es Leute gibt, die Apple nicht für jeden Mist lieben.
0
Jaguar1
Jaguar126.12.0816:36
Werft ihn zu Poden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacRabbitPro26.12.0816:45
Jaguar1
Werft ihn zu Poden!

Auf ihn mit geprüll!
0
Red Flag
Red Flag26.12.0817:00
@ Jaguar1

ich war seit zwei Jahren angemeldet, habe aber immer weniger bei MTN vorbeigeschaut, weil ich besser fand. Dann habe ich mich abgemeldet.
Nun habe ich mich halt wieder angemeldet, auch z.B. wegen der Kleinanzeigen.

In unserem lokalen Kaufhof war bis diesen Sommer eine "Mac-Ecke", da schimmelte ein einsamer Mac mini vor sich hin. Und haufenweise iPod Case etc. da habe ich doch tatsächlich noch einen alten "Kaugummipackung" iPod shuffle bekommen. Ideal für Sport, lässt sich gut in der Hand halten und blind navigieren.

Jetzt haben wir auch einen Saturn, der macht schon deutlich aktueller was her, es gibt sogar iPhones dort.Und die Verkäufer scheinen Ahnung zu haben. Ich brauchte neulich für mein MBA einen USB-Ethernet Adapter, die hatten den sogar da!

Gruss,
Frank
0
exAgrajag26.12.0817:05
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
(ich)
0
Red Flag
Red Flag26.12.0817:12
wer den Text von "Life of Brian" noch nicht hat, findet ihn hier:

Gruss,
Frank

"Gesegnet sind die Rübennasen."
Es ist Weihnachten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.