Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>o2/Alice Netz in Hamburg

o2/Alice Netz in Hamburg

svepo06.08.1021:39
Wollte mal fragen wie die o2/Alice Nutzer das Netz so von der Gewschwindigkeit finden?
Denn ich dachte mir das ich mir einen JB auf´s iPhone machen kann um dann unterwegs Facetime zu nutzen, aber würde das auch flüssig laufen?

Mfg
Sven

P.S. Ja, ich habe wieder einen Thread erstellt ohne das ich ein iPhone/Problem hab. Ich hoffe manche User kommen damit klar.
0

Kommentare

Qu33nMum
Qu33nMum06.08.1022:00
Also das Problem von Alice+iPhone in Hamburg ist, dass man bei Alice kein Edge bekommt. Ich hatte knapp ein Jahr das iPhone 2G und da war ich durchgehend mit GPRS unterwegs. Seit Opera hat das nicht groß gestört - dennoch ist es halt schade.
Nun mit dem 3GS und 3G ist das Netz ausgezeichnet und sehr schnell (okay, mein Vergleichswert ist auch GPRS). Jedenfalls ist die Abdeckung auch sehr gut. Habe bisher noch keinen Ort gehabt, wo ich auf 3G verzichten musste. Bewege mich aber auch kaum anders als von zu Hause zu Uni und zurück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.