Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>neue Genius-Ansicht im Store?

neue Genius-Ansicht im Store?

macmarc28.11.0822:58
Gestern Abend hatte ich im Store eine Ansicht, die ich so vorher noch nicht gesehen hatte.

Es war eine "Genius-Ansicht". Ich hatte oben sechs Alben zur Auswahl, wo ich wählen konnte, ob ich das Album schon habe, oder ob es mit nicht gefällt. Darunter war dann eine Liste mit 10/20 Songs, querbeet, von allen möglichen Interpreten, die zu meinem Geschmack passen könnten.

Ich fand diese Funktion total klasse. Heute finde ich es leider nicht mehr. Muss im US-Store gewesen sein.

Könnt Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
0

Kommentare

macmarc29.11.0813:35
OK, es klappt wieder. Habe einfach auf der Startseite in ein anderes Land gewechselt und dann wieder zurück in den US-Store.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.