Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>musicline.de funktioniert jetzt!

musicline.de funktioniert jetzt!

Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0319:14
Für alle, die in irgendwelchen Plattenläden Verkäufer und entgeistertes Publikum auf der Suche nach der richtigen CD mit ihren mangelnden Gesangskenntnissen zur Verzfeiflung gebracht haben...

Wollte nur kurz Bescheid sagen - mit Safari und Java funktioniert die Titelsuche jetzt

Vor zwei Wochen hatte ich denen ´ne Mail geschickt, weil Macs (wg. mangelnder Java-Unterstützung bzw. nicht vollständig implementierter Audio-Input-Funktion seitens Apples, so deren Antwort) ausgeschlossen waren. Jetzt läuft´s; man kann dort eine Melodie summen und bekommt (naja, mehr oder weniger zuverlässig ) das Ergebnis in Form von Interpret und Titel.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote24.08.0321:04
Wie soll Ich den das verstehen ?
0
Fenvarien
Fenvarien24.08.0321:13
Ja klicken; ist eben kein offizielles Sicherheiitszertifikat.
Fraunhofer ist in der Stadt, in der ich studiere; also vertrauenswürdig!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.