Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mp3-Player Markt soll deutlich wachsen

mp3-Player Markt soll deutlich wachsen

sgn400
sgn40027.04.0713:09
Laut diesem Bericht soll der mp3-Player Markt, in den nächsten jahren noch deutlich anwachsen. Hört sich nach rosigen Aussichten für Apple an ...
Mal sehen, was uns da für neue Produkte erwarten werden.

Mfg
T.J.

PS: Wieso kann man nichts mehr in die Rubrik "iPod" schreiben?
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

Since1984
Since198427.04.0714:32
Wirklich, der mp3 Player Markt wächst,
damit hätte jetzt aber keiner gerechnet!

Die Marktanalytiker sind schon ein gewiefter Haufen.
0
sgn400
sgn40027.04.0715:08
Since1984
So selbstverständlich finde ich das nicht, dass der mp3-Player Markt noch weiter wächst, bzw. so stark, wie in dem Bericht beschrieben.
Ob wir nun den Analytiker trauen können, oder nicht, steht auf einem anderem Blatt Papier.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Semmel
Semmel27.04.0716:12
Ich hätte auch gedacht das die Verkaufe zurückgehen in den nächsten Jahren!

Stichwort Handy!
0
Moe99999
Moe9999927.04.0717:14
ich hatte auch gedacht dass der markt langsam gesättigt ist, vor 4 jahren war es noch etwas besonderes wenn man jemanden sah der auch mit weißen apple kopfhöhrern unterwegs war, heute kommt es mir eher komisch vor wenn mal jemand keinen ipod hat.
Ich hab heute im bus mal die leute die musik höhren gezählt, insgesamt haben 9 Leute Musik gehört, alle hatten ipods bis auf 2
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.