Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>maustaste bei ibook g3-800

maustaste bei ibook g3-800

ca
ca23.12.0612:48
ohjemine...die maustaste bei meinem ibook g3-800 combo 12zoll hat ausfallerscheinungen.
in einer ecke ist kein druckpunkt mehr in der zweiten ecke nur noch schwach, in der mitte und den anderen 2 ecken gehts noch.
was tun? das gerät geht sonst noch einwandfrei.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

iKev
iKev23.12.0612:50
trackpadklick benutzen
0
darkdickfire
darkdickfire23.12.0613:04
hab das gleiche Problem nur beim MacBook C2D. Ich werds nach Weihnachten zum Händler bringen, hab schon mit AppleCare telefoniert. Ist echt voll doof ohne Druckpunkt ne? Bei mir kommt noch dazu, dass die Linke Seite der Taste beim warmen MacBook klemmt.
0
ca
ca23.12.0620:59
iKev
trackpadklick benutzen

zumindest eine interimslösung.
mein macman vor ort meinte, das sei nicht so wild. auch bei meinem 4 jahre alten ibook sei das reparabel: austausch der abdeckung samt trackpad ca. 45.- € das teil, dazu 10 minuten schrauberei plus märchensteuer.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.