Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mac|gate ist nicht erreichbar, hat jemand Kontakt zu denen?

mac|gate ist nicht erreichbar, hat jemand Kontakt zu denen?

Oli
Oli02.08.0421:22
Hallo zusammen,

wir haben (noch?) mac|gate als Provider, aber seit einigen Tagen ernste Probleme mit denen. Seit heute nachmittag ist der Mail-Zugang jetzt auch noch im Eimer... und das Problem ist, dass ich niemanden bei denen erreichen kann. Unter der Faxnummer kommt "kein Anschluß unter dieser Nummer", unter der 180er "dieser Anschluß ist vorrübergehend nicht erreichbar", das Web-Kontaktformular nimmt nichts an, und Mail.. naja, das geht ja nicht mehr. Hat jemand von euch noch eine Idee (oder Telefonnummer) wie die zu erreichen sein könnten?
Mir kommt das alles reichlich merkwürdig vor, zumal unter deren Firmenmantel "DA Hanseatische Medien & Handels GmbH" auch keinerlei Einträge im Telefonbuch oder den Gelben Seiten zu finden sind. Ich will ja nicht hoffen, dass der Laden kurz vor der Pleite steht, bisher waren wir eigentlich relativ zufrieden damit.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.