Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>macbooks aus alu und neue macbook pros

macbooks aus alu und neue macbook pros

global.player
global.player18.04.0814:01
wie man auf macnews lesen kann, handelt es sich ja bei den neuen bildern um fakes:

http://macnews.de/news/107861.html

ich frage mich nur wie man eine apple.com Adresse bekommt, im Text steht das gehe so einfach?

Also ich meine jetzt nicht SMTP_Header fälschen, wie kann man sich eine Apple.com Adresse holen?
0

Kommentare

nics
nics18.04.0814:09
warum der hintergrund von 10.4?

warum aluminium und nicht aluminum..?

fake!
0
gorgont
gorgont18.04.0814:59
Genau, kein Leopard Hintergrund, aber Alu MacBooks und neue MBP kommen sicherlich noch dieses Jahr ... Ist doch ganz klar, dass nun fleissig Fakes gepostet werden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
global.player
global.player18.04.0816:48
da keine antwort auf meine frage kam, beantworte ich diese selbst

das mit der @apple.com adresse stammt daher, da man bei der vergabe der apple ID irgendwas benutzen kann, also auch z.B. billgates@microsoft.com ähhhh stevejobs@apple.com

der nutzername ist folglich fiktiv
0
herrmueller
herrmueller18.04.0816:59
nics
Du weisst das es Aluminium heißt, oder?
0
mazun
mazun18.04.0817:31
herrmueller

Er meint schon aluminum. Weil der Rest doch auch englisch geschrieben ist. Das deutet eben darauf hin, dass das Bild von einem Deutschen gemacht wurde, der nicht wusste das Aluminium auf Englisch eben aluminum heisst. Also ein Fake-Bild.
0
MacTobi
MacTobi18.04.0817:48
mazun:
Von wo hast du denn das her?
Um den Werkstoff, um den es hier geht (Al) hat im Periodensystem der Elemente die Ordnungszahl 13.
Aluminium ist ein gesamteinheitlicher Begriff und auch in der englischen Sprache genormt:

Dazu www.periodensystem.info:

und
www.en.wikipedia.org:


„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
MacTobi
MacTobi18.04.0817:53
In der alten Schreibweise wurde es Aluminum genannt, angelehnt an die lateinische Schreibweise alumen...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
mazun
mazun18.04.0818:04
MacTobi

hmm.. ich hab mich da voll und ganz auf den Übersetzer im Dashboard verlassen.
Ausserdem findest du es auf den englischen Apple-Seiten auch immer nur so.

0
MacTobi
MacTobi18.04.0818:11
mazun:
Insofern hattest du ja auch nicht unrecht...
Einigen wir uns darauf, dass alle richtig liegen.


„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
mazun
mazun18.04.0818:43
Wenn's am Ende lackiertes Plastik ist, dann ist es eh wurscht...
0
alfrank18.04.0818:50
Im American English heißt es definitiv "aluminum" ! Beweis:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.