Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook pro problem seit leo!

macbook pro problem seit leo!

MacSteve Pro29.11.0723:51
hallo, ich weiß leider nicht genau ob es ein hard oder ein software problem ist.

ich hab letzthin das book ausgeschalten (gewartet bis das display aus war und di lüfter aufhörten zu laufen) zugeklappt und in die tasche gesteckt. in der schule war es in der tasche sehr heiß, und da fiel mir auf, dass as book noch lief und der akke war leer.

ein woche später ca hab ich wieder ausgechaltet und wieder zugeklappt, da find die led auf einem an zu pulsieren. warum schaltet er mir nie aus? oder was kann das sein?

macbook pro coreduo 1,83, 2gb ram, mac os x 10.5.1

mfg
stefan
0

Kommentare

alfrank29.11.0723:53
Bei portablen Macs mußt Du nach dem Ausschalten mit dem Zuklappen warten, bis sie wirklich aus sind. Sonst gehen sie nur in den Standby !
0
alfrank29.11.0723:54
Das Problem ist hier also weder Hard- noch Software...
0
MacSteve Pro29.11.0723:58
alfrank:

sage doch, dass ich gewartet habe bis alles aus ist (lüfter usw) (waran sicher 5min oder so)

mfg
0
alfrank29.11.0723:59
Fünf Minuten ?

Welcher Mac braucht so lange zum Ausschalten ?

Da stimmt was nicht !
0
MacSteve Pro30.11.0700:13
alfrank

jo sag ich doch, aber ausschalten hat er normal usw.. aber stand paar min mit schwarzen bildschrim da und dann hab ich zugeklappt.. komisch
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.11.0700:17
Mein Problem ist zwar nicht ganz identisch, aber hat auch mit dem Ausschalten/Runterfahren zu tun.

Mein MBP braucht gut und gerne 1-2 Minuten um runterzufahren. Aber auch erst seit Leo.

Auf dem Powerbook geht gleiches in Sekunden.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.