Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook = Quantensprung

macbook = Quantensprung

blueman_mannee15.12.0601:00
Muß einfach mal meine Begeisterung loswerden.
Hab seit Gestern mein neues macbook . Im Vergleich zum ibook G3/900
eine Rakete !! Verarbeitung traumhaft, nichts knarzt,perfekte Verarbeitung, absolut leise, Bildschirm super hell und brillant scharf. Und das Ding rennt . Ich verstehe manchmal nicht warum sich Leute so negativ äußern. Bei Apple paßt einfach alles und funktioniert. Ich arbeite seit 3 Jahren auch mit einem G5 und hatte noch nie Probleme, weder Viren noch Programmabstürze. Was will man mehr !
0

Kommentare

darkdickfire
darkdickfire15.12.0601:23
Ich find meins auch Top!
Surfen beim kacken, super!:-P
0
blueman_mannee15.12.0601:28
man kann doch mal was positives schreiben !!
0
Oxxle
Oxxle15.12.0601:34
LOL
darkdickfire
0
derSuperuser15.12.0601:38
Ich find "unser" neues auch toll.
aber neben dem neuen macbookPRO siehts halt doch dann anders aus ...
0
chill
chill15.12.0601:52
ich war vor 2 tagen kurz davor meine begeisterung über UNO in einem jubelthread hier kundzutun

endlich mal alles in einheitlich schönem itunes look ... herlich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.12.0610:15
Auch ich habe mein PB G4 gegen das schwarze MB C2D getauscht, und bin soweit ganz glücklich damit.

Was mich nur zum Wahnsinn treibt sind die Kanten, die sich in die Handballen "schneiden" wenn man an dem MB wirklich mal etwas länger die Tastatur nutzt,
dass war beim PB und selbst beim iB wirklich eleganter gelöst.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
flx
flx15.12.0610:32
blueman_mannee: Glückwunsch zum neuen MacBook. Aber ein Quantensprung ist was anderes
0
planetexpress69
planetexpress6915.12.0610:34
Bin auch vom PB G4 zum MacBook gewechselt. Nun machen Xcode und Idea wieder Spaß.