Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook = Quantensprung

macbook = Quantensprung

blueman_mannee15.12.0601:00
Muß einfach mal meine Begeisterung loswerden.
Hab seit Gestern mein neues macbook . Im Vergleich zum ibook G3/900
eine Rakete !! Verarbeitung traumhaft, nichts knarzt,perfekte Verarbeitung, absolut leise, Bildschirm super hell und brillant scharf. Und das Ding rennt . Ich verstehe manchmal nicht warum sich Leute so negativ äußern. Bei Apple paßt einfach alles und funktioniert. Ich arbeite seit 3 Jahren auch mit einem G5 und hatte noch nie Probleme, weder Viren noch Programmabstürze. Was will man mehr !
0

Kommentare

darkdickfire
darkdickfire15.12.0601:23
Ich find meins auch Top!
Surfen beim kacken, super!:-P
0
blueman_mannee15.12.0601:28
man kann doch mal was positives schreiben !!
0
Oxxle
Oxxle15.12.0601:34
LOL
darkdickfire
0
derSuperuser15.12.0601:38
Ich find "unser" neues auch toll.
aber neben dem neuen macbookPRO siehts halt doch dann anders aus ...
0
chill
chill15.12.0601:52
ich war vor 2 tagen kurz davor meine begeisterung über UNO in einem jubelthread hier kundzutun

endlich mal alles in einheitlich schönem itunes look ... herlich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.12.0610:15
Auch ich habe mein PB G4 gegen das schwarze MB C2D getauscht, und bin soweit ganz glücklich damit.

Was mich nur zum Wahnsinn treibt sind die Kanten, die sich in die Handballen "schneiden" wenn man an dem MB wirklich mal etwas länger die Tastatur nutzt,
dass war beim PB und selbst beim iB wirklich eleganter gelöst.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
flx
flx15.12.0610:32
blueman_mannee: Glückwunsch zum neuen MacBook. Aber ein Quantensprung ist was anderes
0
planetexpress69
planetexpress6915.12.0610:34
Bin auch vom PB G4 zum MacBook gewechselt. Nun machen Xcode und Idea wieder Spaß.



Störend: Das hohe Gewicht für die Größe. Außerdem verstarb die 80er Seagate-Platte nach < 4 Wochen. Was ansich nicht weiter schlimm ist, da die sehr einfach zu tauschen ist. Dummerweise will Apple nict, dass man die selber tauscht und besteht auf Einsedung des ganzen Geräts... Tsss.
0
blueman_mannee15.12.0611:18
oh Gott,
jetzt hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen.
Darf man sich hier nur negativ äußern ??
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.12.0611:24
bleuman-mannee

Nein, natürlich nicht!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
derSuperuser15.12.0612:36
Mich stört beim MacBook, dass es Mac Book heißt.

Und der Schriftzug vom "MacBook" ist scheisse.

Das weiß ist nicht rein weiß.

Und überhaupt: Die Schraube auf der Unterseite des MB in der Mitte ist sehr störend, wenn man es einmal von unten ansieht.
Ich habe das MB auf einem Glastisch stehen. Was denkt sich da mein Hund, wenn er immer diese Schraube sehen muss?

0
Rantanplan
Rantanplan15.12.0612:43
Tausch die alte Schraube gegen eine scharfe Mieze aus, dann kommt der Fiffi auf andere Gedanken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derSuperuser15.12.0612:46
rantanplan:

hab ich gerade versucht. wenn ich das vieh da reinquetsche, ist danach alles rot und das sieht noch blöder aus.
0
dr.macy15.12.0612:48
Torsten Mewes: vorsicht! Hier wird man schnell mal als Mädchen bschimpft, wenn man sich über die Kanten beschwert:

0
Martin Springer15.12.0613:05
Mein handgelenk schaut grade so aus:
0
MacDub15.12.0613:29
agrajag

Du gehst zum Lachen auch sicher in den Keller...
0
blueman_mannee15.12.0614:37
Also ich hab mein book lieb, es ist so schön unschuldig weiß , hat eine strahlende Aura , es muckt nicht rum, und weckt mich morgens immer ganz zart. Die scharfen Kanten machen es doch reizvoll:-D
0
Agrajag15.12.0601:18
Was seid ihr so begeistert von einem neuen Rechner? Ich wäre entsetzt, wenn der Neue nicht alles über den Haufen rennen würde. Das muss ich von einem 2 Jahre jüngeren Rechner einfach erwarten können.


Ich wollte jetzt die Party nicht verderben aber ich hab mich nur gewundert...
0
Agrajag15.12.0601:34
Ja, aber man kann doch nicht jedes "normalste Ding der Welt" groß feiern. Sonst kann ich ab morgen auch wieder "das große A-A" feiern (bin seit über 30 Jahren stubenrein – Party).
0
Agrajag15.12.0601:34
0
Agrajag15.12.0613:40
MacDub<br>
agrajag

Du gehst zum Lachen auch sicher in den Keller...
Das nicht unbedingt, aber ich lache dezent. So mit leicht verzogenen Mundwinkeln (nach oben) – dann aber auch nur kurz. Für größere Sachen kann man ja immer noch in den Keller (oder Schuppen) gehen. Halt norddeutsch. Diesbezüglich fühle ich mich auch ein bisschen diskriminiert hier – es gibt kein Smiley mit dem typisch norddeutsch dezenten Schmunzeln.

*schmunzel*
0
JKNK15.12.0601:03
Als ich vor 2wochen mein MacBook bekommen habe, habe ich genau so empfunden. Habe heir ein iBookg G4 1Ghz, PoweMac G5 1.8 solo, und ein iMac G5 2.1 und das MacBook rennt sie alle übern haufen. Das nenne ich Power!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.