Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook Pro mit merom !wann?

macbook Pro mit merom !wann?

neu198029.07.0623:50
wann gibt es macbook pro mit merom denn?
0

Kommentare

neu198029.07.0623:50
neu1980
wann gibt es macbook pro mit merom denn?

0
neu198030.07.0600:02
lohnt es sich jetzt noch ein macbook Pro zu bestellen??
0
LoA30.07.0600:22
Also, ich würde jetzt erstmal noch einen Monat warten, wenn du die Zeit dafür hast. Wenn du es aus beruflichen Gründen brauchst, kannst du auch jetzt zuschlagen.

Ich selbst werde noch abwarten, ob nicht doch Ende August oder in den ersten beiden Septemberwochen die nächste Revision erscheint (, wovon ich ausgehe).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.