Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>langsamer Bildaufbau von Mac Servern.

langsamer Bildaufbau von Mac Servern.

Emanon
Emanon10.01.0718:19
Hallo Mac Gemeinde, kann mir jemand sagen, welche Bandbreite auf Mac Servern vorliegt, denn ich habe folgendes Problem, dass ich die Webseiten auf dem Mac-Server nur sehr langsam öffnen läßt, die gleichen Seiten habe ich mal bei einem anderen Provider ( t-online) untergebracht, und die Seiten werden in kürzester Zeit geladen.
0

Kommentare

kefek
kefek10.01.0718:22
meinst du .Mac

ja das ist langsam und nomral so
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.01.0718:22
Du meinst .Mac?
Das scheint normal zu sein...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.01.0718:23
bei gleichem Wortlaut hätte ich einen ausgegeben...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Emanon
Emanon10.01.0718:27
ja, mac, es ist manchmal frustig wie der Aufbau vonstatten geht.
0
Tip
Tip10.01.0719:15
Mac oder .Mac?

Ist ein unterschied(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.