Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein Internet über UMTS

kein Internet über UMTS

saitist
saitist22.05.1311:30
hallo, es hat bis gestern funktioniert. hab klarmobil mit technologiepartner Telekom. war im ICE und hab dort den WLAN genutzt ohne Anmeldung nur die Infoseite. Am Ziel angekommen stellte ich fest, dass ich kein Internet über Edge oder G3 bekam. Fehlermeldung war die irgendwie PPP Anmeldung fehlgeschlagen oder pnp.
leider kann nicht eingestellt werden unter mobile Daten.

irgendjemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?
0

Kommentare

tom150222.05.1311:36
deswegen vielleicht?
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.