Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann trailer mit quicktime nicht speichern

kann trailer mit quicktime nicht speichern

SODA-MAX
SODA-MAX06.06.0622:34
ja wie schon im titel steht habe ich mir hier nen trailer von apple runtergeladen. und ich habe quicktime 7pro. aber ich kann den nicht abspeichern. da kommt immer dieser fehler:

QuickTime kann die Datei nicht sichern: "Song Beneath The Song.mov"
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-2149)

woran kann das liegen?
weil ja die reinen HD trailer für kinofilme gehen ja zu speichern.

MFG
MG
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0623:12
Ein link wäre immer ganz hilfreich; bist du sicher, dass es kein stream ist?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SODA-MAX
SODA-MAX06.06.0623:44
nein es ist kein stream. aber ich habe gerade noch mal in nem anderen forum gepostet und da wurde mir gesagt es gab ja nen update auf 7.1.1 von quiktime. ich teste es jetzt mal damit durch. ma sehen ob es wirklich nur am patchen lag

die trailer lad ich direkt bei apple unter bzw

MFG
MG
0
vb
vb07.06.0601:27
kopiere den film mal ( alles markieren, dann apfel-c für copy )
dann ein neues, leeres player-player-fenster aufmachen.
den film dort mit apfel-v einfügen.
versuchen zu speichern, als eigenständigen film oder exportieren.
oftmals geht es dann.
zb mit den aufgenommenen otr-filmfiles geht es NUR so komischerweise.

gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.