Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes Festival London 2011 Linkin Park

itunes Festival London 2011 Linkin Park

nightx
nightx04.07.1123:46
Hi!

Der Auftritt von LInkin Park in Londen ist/war super. Schade das es den Live Stream im nachhinein nicht zu erwerben gibt
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad05.07.1100:26
Ich habe leider nur das Ende mitbekommen aber ich war am 19. Juni bei Hessentag live dabei Geht geil ab Außerdem habe ich mein Lieblingslied heute nochmal live im Stream gesehen

Ich freue mich schon auf die Beatsteaks am 10. und Foo Fighters am 11. Juli

Bei einigen kann man sich die Show nochmal im Nachhinein anschauen, bei Linkin Park nicht?
0
sf9005.07.1110:13
Ich kann nightx nur zustimmen, der Auftritt war super. Mich würde es auch interessieren, ob Apple den Live Stream online stellt und man sich ihn downloaden kann. Am besten wäre es noch, wenn der Auftritt nicht zensiert ist.

Zu viele Wünsche, die nicht in erfüllt werden
0
nightx
nightx05.07.1118:20
Schade man kann sich im nachhinein nicht mehr Linkin Park anschauen. Nur die Nach- oder Vorgruppe
0
janos_ad
janos_ad06.07.1102:33
Gute Nachrichten Guckt mal auf der iTunes Festival Seite vorbei Relive ist online (Y)
0
Rantamplan06.07.1107:36

Es gibt ür iPhone und iPad eine kostenlose App, mit der Du die Live-Konzerte in London sehen und hören kannst, u.a. Linkin Park.
0
nightx
nightx06.07.1107:57
Ja live aber nicht nochmal. Ansonsten zeig Mur wie und wo ich Linkin Park mir jetzt nach dem Tag des live streams noch angucken kann
0
Rantamplan06.07.1108:12
nightx
Ja live aber nicht nochmal. Ansonsten zeig Mur wie und wo ich Linkin Park mir jetzt nach dem Tag des live streams noch angucken kann

Das ist nicht richtig. Es läuft gerade bei mir via AirServer auf dem LCD-Bildschirm (am MacMini). Das geht übrigens mit allen London-Konzerten.
0
nightx
nightx06.07.1108:17
Dann sag mir mal wo genau ich das finde
0
Rantamplan06.07.1108:25

Oben habe ich den Link zur iTunes-App eingefügt. Das Programm AirServer (Airplay in umgekehrter Richtung, also von iOS zum Mac) gibt's hier und kostet 4,99 Dollar.
0
nightx
nightx06.07.1108:54
Ich hab ja apple tv mit airplay.

Wenn ich in der App auf Linkin Park und "Gig" antippe kam gestern nur der Auftritt der Band nach Linkin Park.
0
Rantamplan06.07.1109:19

Du öffnest die App, gehst anschl. auf Künstler, wählst in der linken Leiste Linkin Park aus, dann erscheint rechts ein Fenster mit dem Button "Gig ansehen".

Ob das Steamen auf AppleTV funktioniert, kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass Apple vorgesehen hat, dass man die Konzerte auf einen Großbildfernseher steamen kann.

Die Bildqualität ist übrigens sehr gut.
0
nightx
nightx06.07.1109:47
Ok super. Gestern morgen war der noch nicht dort.

Würde ich mir allerdings trotzdem gerne speichern oder kaufen können.
0
Rantamplan06.07.1110:32

Ich habe gerade gesehen, es geht auch ganz einfach in iTunes selbst und zwar hier:
0
nightx
nightx06.07.1110:41
iTunes kann man aber nicht streamen. Hatte ich schon versucht
0
Rantamplan06.07.1111:07
nightx
iTunes kann man aber nicht streamen. Hatte ich schon versucht

Das ist richtig. Ich habe am 2ten Fernseher einen alten MacMini stehen. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass Du ein AppleTV hast.


0
nightx
nightx06.07.1111:15
Klappt eigentlich auch ganz gut mit dem iphone. Jedenfalls mit einem 4er.


Jetzt müsste man den Stream nur noch aufzeichnen können.

Warum wird der eigentlich (von mir aus auch zum Kauf) nicht in itunes angeboten?
0
bolger
bolger06.07.1111:50
Geht nicht wenigstens der Tonmitschnitt: Stream am iPhone/iPad abspielen, Kabel vom iOS Device an Line-In am Mac und dann mit Audacity oder ähnlichem aufnehmen? Habe ich heute Abend eigentlich vor...(Arctic Monkeys)
0
nightx
nightx06.07.1112:21
Ich glaub nicht das wenn du über airplay streamst eine gleichzeitige Ton Ausgabe am kopfhörerausgang hast.

ohne stream kannst du bestimmt über kabel das ton signal aufnehmen. aber hier ist auch die frage wie gut die quali dann ist

habe leider kein kabel da um das zu testen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.